Navigation
12.06.2010, 01:27

Re: Kein Raumschiff, sondern Müllverbrennungsanlage

LLL,

vielen Dank für das Lob! Ist schon korrekt: Der Plastikbecher enthält GBL. Aber ich lege wert darauf nur zu kleben, wo es, wie Thekla schon sagte, dem Kommerz geschuldet ist. Ich klebe nix, was nicht auch ohne Kleber halten würde und ich schneide, bohre und säge auch nichts außer manchmal Grundplatten, aber die sind eh Meterware. Es werden nur Dinge geklebt, die sonst beim Transport ständig abfallen würden. Oder wie in der Anlage dort z.B. die Rundplättchen unter den Querstreben vom Kamin, damit der Kunde die richtige Stelle auch immer wiederfindet, siehe Auszug aus der BA unten.

Die Anlage ist modular gebaut, der Kunde kann sie wenn er will auseinandernehmen und in Kisten verstauen um damit von Messe zu Messe zu tingeln.

[image]



Viele Grüße,
Rene


Gesamter Thread: