Thekla
20.05.2010, 23:12

Re: LUGBULK III - Portokosten??

Hallo,

wie auch schon LUGBULK II soll auch für LUGBULK III das Porto von René zu den Verteilern wiederum aus der 1000steine Kasse bezahlt werden.

Zur Zeit befinden sich noch 126,78 Euro in der Kasse. Das Porto für LUGBULK II betrug 63,20 Euro.

Man kann sich also ausrechnen, dass das ziemlich genau noch 2x klappt. Um es deutlich zu sagen: Ich bin nur der Verwalter und habe _überhaupt_ nichts dagegen, dass es so gehandhabt wird!

ABER: So langsam sollte auch mal wieder etwas reinkommen... und die 1000steinekasse sollte eigentlich nicht nur für dieses Porto verbraucht werden.

Es wurde angedacht auf dem TSL "LEGO-Kekse" zu verkaufen, prima Idee!
Eventuell hat noch jemand eine Idee? Aber bitte nicht nach dem Motto "Man" könnte ja, sondern auch gleich die konkrete Durchführung in Angriff nehmen!

Die Kasse ist für alle, sollte also auch von allen sein, und ich glaube schon, dass sich viele hier bis jetzt nicht überlegt haben, woher dieses Geld fürs Porto überhaupt kommt.

Bin gespannt auf kreative Vorschläge und deren Umsetzung!k:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: