Navigation
19.05.2010, 11:11

LUGBULK III - Wunschteile benennen!

LLL,

Gerald hat sich freundlicherweise bereiterklärt, die Teilewünsche für LUGBULK III zu sammeln. die 50 meistgewünschten Teile können dann wieder via LEGO günstig bestellt werden. Weitere Informationen findet ihr hier:

http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/lugbulk/

Gruß,
Rene


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

rolli
19.05.2010, 19:08

Re: Preisbeispiele LUGBULK

Ich weiß, das war mir schon wusst... Hatte schon länger vor, die Seite zu unterstützen, die LUGBULK-Aktion als Sahnehäubchen hat das jetzt noch mal 'aufgeworfen' und die Entscheidung besiegelt.
Der Jahresbeitrag ist ja nicht viel, sollte trotzdem überlegt sein...meiner Meinung nach..


Navigation
19.05.2010, 19:21

Re: Preisbeispiele LUGBULK

» Ich weiß, das war mir schon wusst... Hatte schon länger vor, die Seite zu
» unterstützen, die LUGBULK-Aktion als Sahnehäubchen hat das jetzt noch mal
» 'aufgeworfen' und die Entscheidung besiegelt.
» Der Jahresbeitrag ist ja nicht viel, sollte trotzdem überlegt
» sein...meiner Meinung nach..

so gesehen natürlich eine gute Entscheidung von Dir :-)


Astrofuzzi
19.05.2010, 20:00

Re: LUGBULK III - Wunschteile benennen!

Hallo René,

wenn ich an LUGBULK II teilgenommen habe, muss ich mich dann erneut für den IIIer-Durchgang anmelden, oder reicht die Anmeldung zu LUGBULK II?

Danke für die Beantwortung.

Gruß Sven


Schokolive
20.05.2010, 09:39

Re: LUGBULK III - Wunschteile benennen!

Danke Gerald für deine Mühe.


cheesy
20.05.2010, 09:52

Re: LUGBULK III - Wunschteile benennen!

Wenn man auf den Anmelden-Button klickt, steht dort, dass Lugbulk II-Teilnehmer sich nicht erneut anmelden müssen.

Gruß, Peter


Astrofuzzi
20.05.2010, 10:08

Re: LUGBULK III - Wunschteile benennen!

Danke - habe ich wohl nicht genau genug geschaut.

Gruß Sven

» Wenn man auf den Anmelden-Button klickt, steht dort, dass Lugbulk
» II-Teilnehmer sich nicht erneut anmelden müssen.
»
» Gruß, Peter


moonshine
20.05.2010, 19:40

Re: LUGBULK III - Wunschteile benennen!

Hallo Rene,

stelle mich wieder als Verteiler der PLZ 6 zu Verfügfung.

Lieben Gruß
moonshine


Thekla
20.05.2010, 23:12

Re: LUGBULK III - Portokosten??

Hallo,

wie auch schon LUGBULK II soll auch für LUGBULK III das Porto von René zu den Verteilern wiederum aus der 1000steine Kasse bezahlt werden.

Zur Zeit befinden sich noch 126,78 Euro in der Kasse. Das Porto für LUGBULK II betrug 63,20 Euro.

Man kann sich also ausrechnen, dass das ziemlich genau noch 2x klappt. Um es deutlich zu sagen: Ich bin nur der Verwalter und habe _überhaupt_ nichts dagegen, dass es so gehandhabt wird!

ABER: So langsam sollte auch mal wieder etwas reinkommen... und die 1000steinekasse sollte eigentlich nicht nur für dieses Porto verbraucht werden.

Es wurde angedacht auf dem TSL "LEGO-Kekse" zu verkaufen, prima Idee!
Eventuell hat noch jemand eine Idee? Aber bitte nicht nach dem Motto "Man" könnte ja, sondern auch gleich die konkrete Durchführung in Angriff nehmen!

Die Kasse ist für alle, sollte also auch von allen sein, und ich glaube schon, dass sich viele hier bis jetzt nicht überlegt haben, woher dieses Geld fürs Porto überhaupt kommt.

Bin gespannt auf kreative Vorschläge und deren Umsetzung!k:

Gruß
Thekla


moonshine
21.05.2010, 07:14

Re: LUGBULK III - Portokosten??

Hallo Thekla,

da ich nicht die Möglichkeit habe nach Berlin zu kommen, bin ich gerne bereit einen Beitrag zu den Portokosten zu tragen, das heisst die Verteilungskosten zu mir übernehme ich. Das wäre so mein kleiner, aber ich hoffe doch hilfreicher Vorschlag.

Lieben Gruß
moonshine


Eisbär
21.05.2010, 15:05

Nur für VIPs?

Liebär René!

Mich.a darf nich mehr mitmachen! Huæ.

Es hat aber auch, im gegensatz zu früheren Zeiten, niemand gefragt, ob ich für das neue Jahr (2012?) einen Mitgliedsbeitrag in der Lage und willens zu zahlen bäreit wäre. (Falls es daran liegt.)

Mitgliedlose Grüße
M.a

"Hast Du nicht allmählich genug Lego?"


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: