MTM
13.01.2013, 02:04

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Bitte um Mithilfe: Gleiche Farbbezeichnung - unterschiedliche Farben?

...wenn es darum geht:
Ich hab in den letzten Tagen den VW Camper zusammengebaut, da waren einige der 1x8-Platten in rot nicht nur in verschiedenen Farbtönen, sondern tw. sahen einige sehr billig aus (das rot war matt und das Plastik irgendwie dünner.) Das rot war fast schon orange Meine Freundin meint, das sähe aus wie Sluban und Co. Recht hat sie:

[image]


Unten eine Platte aus meinem Kasten, oben die nagelneue aus dem Camper. Bzw. auf dem unteren Bild links die neue und rechts die alte.

[image]


Fand ich vor allem blöde, weil es ja doch ein teures Set ist und eben nicht "nur" die bekannte B-Ware aus dem pick-a-brick.
zB. tan plate 2x2 corner aus dem Store Köln, Sommer 2012:

[image]


Sitzen die passgenau übereinander!!!

MTM