Jojo
04.05.2010, 12:50

Re: Fingerübung

Hallo!


Verzeih, daß ich in dieselbe Kerbe haue wie René, aber eine Augenweide ist dein Haus noch nicht. Ich kann auch nur empfehlen, nicht einfach zu bauen, was einem das Baumaterial vorgibt, sondern sich an dem zu orientieren, was man in der wirklichen Welt sieht. (Zugegeben, das würde bei futuristischen Themen nicht funktionieren, also erweitern wir die "reale Welt" auch um die "surreale Welt".)


»

[image]



Das Dach sieht jedoch interessant aus. Nicht, wie ein echtes Dach aussehen würde, aber doch interessant. Mit Winkeln und Dachanschlüssen herumzuspielen, macht ja auch Spaß. Es erinnert mich ein bißchen an ein Werk aus meiner eigenen ..äh.. mittleren Periode. (Und ich verbitte mir jede humanphysiologische Assoziation.)

[image]




Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: