Andi
20.04.2010, 20:48

Re: mein Lieblingstheater in Lego

Hallo Thekla

»
» Ja, aber das war ein Denkfehler meinerseits, Du hast ja oben drei Noppen,
» also vergiss es ... Eventuell kannst Du mit AZMEPS und Fliesen einen
» Dachfirst draufbauen?

zur Zeit hätte ich schon nur 2 Noppen oben, da ich auf der einen Seite mit 33° 2x3 Dachsteinen abgeschlossen habe und auf der anderen Seite mit 45° 2x2 Dachsteinen.
Allerdings würde es vielleicht mit AZMEPS und Fliesen symmetrischer aussehen.


» »
» » Die Säulen bestehen ...
»
» Die Idee ist cool, wird gnadenlos geklaut von mir

mach ruhig :-)

»
» Ich warte gespannt auf das ganze Theater!

Das kann noch etwas dauern, da ich zwar schon Stunden im Hinterhof (vor der Stage Door) verbracht habe, aber leider nie auf die Idee kam, von der ganzen Rückseite Fotos zu machen.
Darum ist es zur Zeit nur 8 Studs breit und hinten einfach hochgebaut, mit allem was mir unter die Finger kam
Aber im September bin ich wieder in London.
Und die Bühne innendrin hab ich ja schon letztes Jahr im August gebaut :-)

gruß
Andi


Gesamter Thread: