brickquick
08.02.2010, 22:21

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» Hallo
» Na klar kannst du die einbetten auf deiner Seite....
» Bei den Filmen mußt du echt nicht fragen...Bei den jenigen wo ichs nicht
» will ist der Einbettcode auch nicht zu sehen....somit kannst du alles
» Posten wo es auch bei youtube klappt.....Habe aber grundsätzlich nie was
» dagegen
» :blink:
» Grüße,Brucewaynelego , Toyshansolo

Hallo,

bin zwar legomäßig kein Neuling (könnte damit eine ganze Schule versorgen) aber ehrlich gesagt YouTube ... da hab ich gestern das erste mal bewußt reingeschaut. Meine Kids, 12 + 13 J., schauen da ständig rein ... habe höchstens mal einen Kontrollblick darauf geworfen, sonst nix.
Aber Deine Legofilmchen gefallen mir echt gut.
Da ich keine Ahnung von YouTube habe ... hilf mir bitte einmal weiter.
Deine Filme darf ich auf meiner Homepage einbinden (wie von Dir bestätigt). Darf ich auch andere Filme auf meiner Homepage verlinken, z.B. die Kirmes ? Oder muß ich da erst den Eigentümer des Films fragen ?

Die Ausstellung welche ich hier in Münster aufziehe, richtet sich auch an die Jugend. Es werden alle Schulen in Münster direkt angesprochen, beworben ... und noch viel mehr. Sprich, der Ausstellungsort, Aula eines Gymnasiums, wird rappelvoll werden.
Hättest Du nicht Lust an dieser Ausstellung mitzumachen. Dachte so an das Thema "wie erstelle ich so einen Film für YouTube" speziell dieses Lego Thema. Du hättest die richtige Altersklasse als Zuhörer/-schauer :-)
Denk mal drüber nach.

nähere Infos unter:

www.steine-in-muenster.de

Gruß
Christoph