Brucewaynelego
05.02.2010, 06:45

LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

Hallo
Wie schon mal hier im Forum angekündigt,habe ich endlich die ersten Toy Story Set`s gefilmt....
Leider gibt es im Lego Store ja erst nur 4 Set`s ,mal warten wann die letzten 2 rauskommen...
Bin aber so schon sehr Happy über die neuen Sets.
Die Figuren sind echt super.Sehr detailiert !!!!
Beim Set 7590 (diesen Buggy) war ich sehr begeistert das alle Steine bedruckt waren und nicht als Sticker in der Box lagen.
Set 7594 (Sheriff Station) hat ein paar Sticker,die sind aber sehr leicht zu kleben.Vieleicht hat ja der ein oder andere schon gesehen das in den Sets neue Steine das erste mal drin sind...So große neue Fliesen....
Ich hoffe die Filme gefallen euch...bin für Kritik jederzeit offen :blink:
Werde die Tage noch 7595 (Grüne Soldaten )als Film hochladen.
Dann heißt es erstmal warten auf die anderen Set`s.
7590 Film
7594 Film

Grüße aus Berlin,an alle
Brucewaynelego - Toyshansolo

Toyshansolo Youtube
Brickshelf Brucewaynelego


mcmike82
05.02.2010, 09:28

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

Wie immer sehr gut gemacht !

Ist der Buzz zum Woody nicht etwas klein geraten?

Gruß
Michael


Brucewaynelego
05.02.2010, 09:44

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» Wie immer sehr gut gemacht !
»
» Ist der Buzz zum Woody nicht etwas klein geraten?
»
» Gruß
» Michael

Hallo
Ja finde ich auch....sieht neben Woody echt nach Mini-Me aus.....
dafür ist er sehr detailiert....aber schon komisch das er nicht auch "lange Beine" bekommen hat

Grüße,Toyshansolo Brucewaynelego


LegoConnex
05.02.2010, 10:18

schön gemacht!

Hey,

Sehr schön gemacht. Das bauen ist interessant und das kleine Szenario ebenfalls.

Zu den Sets: Ich find das Nachmachen von irgendwelchen Filmen eigentlich nicht schön, vorallem preislich nicht wegen den Linzensen. Power Miners hat ja gezeigt, das LEGO auch mit eigenen Entwicklungen - auch wenn AFOL´s daran mitgearbeitet haben - richtig Umsätze machen kann.
Aber solange die Teile eine gute Qualität haben und auch neue enthalten sind, können sie nur eine Bereicherung sein. Ich freu mich vorallem über alle Teile im Lime - mir hats die Farbe mitlerweile echt angetan :-D

Da es mehrere Teile in den Sets gibt die mitlerweile rar geworden sind und ich zum Bau weiterer Lokomotiven brauche, kanns nur gut sein.

Was mich an der Serie als einziges wirklich interessieren würde, wäre dieses Zugset im nächsten Halbjahr.

Viele Grüße

Dirk (LC)


Holodoc
05.02.2010, 12:24

Woody IST größer

» Wie immer sehr gut gemacht !
»
» Ist der Buzz zum Woody nicht etwas klein geraten?
»
» Gruß
» Michael
Hi Michael!

Ich habe diese Frage schon öfter gelesen. Aber Woody ist in der Tat einen Kopf größer als Buzz:

[image]


Also ist doch alles gut. :blink:

Bis neulich,
Stefan


Andi
05.02.2010, 13:38

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

Hallo,
schöner Film!
Eine Frage zu den Figuren: Kann man die Hüte auch abnehmen?
Sieht so aus, als ob sie komplett gebaut in den Tüten gewesen wären.

gruß
Andi


Juergen Bartosch
05.02.2010, 15:38

schön gemacht (ohne Text)


Brucewaynelego
05.02.2010, 16:17

Woody`s und Stinkey Petes und Cowgirl Hüte sind alle geklebt

» Hallo,
» schöner Film!
» Eine Frage zu den Figuren: Kann man die Hüte auch abnehmen?
» Sieht so aus, als ob sie komplett gebaut in den Tüten gewesen wären.
»
» gruß
» Andi

Hallo
Ja leider hast dus richtig gesehen...
Bei den 3 Figuren Woody,Stinky Pete und dem Cowgirl sind die Hüte am schädel geklebt.In dem großen set 7594, war eine große tüte mit den Figuren...da sie schon bis auf Pete zusammen gebaut waren dachte ich schon man könne nicht mal die Köpfe oder Hosen abnehmen...aber den ist nicht so....Hosen und köpfe kann man abmachen.Ich verstehe aber Lego,daß sie die Hüte geklebt haben...sind so detailiert und mit ner Noppe auf den Kopf kann ich mir die Figuren garnicht vorstellen :blink:
(bei Buzz ist wirklich alles abnehmbar-Kopf -visier und Brustpanzer...)
Ich hoffe nur der Legokundenservice ersetzt mir das Cowgirl....leider war da ne riesenschramme (wie man auch im Film sieht)zwischen Hose und oberkörper....wie schonmal im Forum beschrieben ..als wenn was heißes sich dort reingeschweißt hätte....
Ich denke wird schon....
Grüße,Toyshansolo Brucewaynelego


Seeteddy
05.02.2010, 17:11

Klasse - Das macht Laune! (ohne Text)


Olli
05.02.2010, 22:38

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» ...mal warten wann die letzten 2 rauskommen...

...3...


brickquick
07.02.2010, 10:58

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» 7590 Film
» 7594 Film
»
» Toyshansolo Youtube
» [link=http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=brucewaynelego]

finde ich klasse die Filme
darf ich die auf meiner Homepage mit einbinden ?

www.steine-in-muenster.de

Die Homepage ist an alle Schüler/Kinder gerichtet u.a. mit dem Ziel diese auf die Ausstellung hin neugierig zu machen. In der Ausstellung selbst sind auch Schüler mit dabei. Schau mal rein ...

Vielleicht kannst Du mir ja noch eine Frage beantworten.
Darf ich Filme von youtube einfach auf meiner Homepage verlinken ?

danke
Gruß
Christoph


Brucewaynelego
08.02.2010, 10:37

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» » 7590 Film
» » 7594 Film
» »
» » Toyshansolo
» Youtube

» » [link=http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=brucewaynelego]
»
» finde ich klasse die Filme
» darf ich die auf meiner Homepage mit einbinden ?
»
» www.steine-in-muenster.de
»
» Die Homepage ist an alle Schüler/Kinder gerichtet u.a. mit dem Ziel diese
» auf die Ausstellung hin neugierig zu machen. In der Ausstellung selbst
» sind auch Schüler mit dabei. Schau mal rein ...
»
» Vielleicht kannst Du mir ja noch eine Frage beantworten.
» Darf ich Filme von youtube einfach auf meiner Homepage verlinken ?
»
» danke
» Gruß
» Christoph

Hallo
Na klar kannst du die einbetten auf deiner Seite....
Bei den Filmen mußt du echt nicht fragen...Bei den jenigen wo ichs nicht will ist der Einbettcode auch nicht zu sehen....somit kannst du alles Posten wo es auch bei youtube klappt.....Habe aber grundsätzlich nie was dagegen
:blink:
Grüße,Brucewaynelego , Toyshansolo


brickquick
08.02.2010, 22:21

Re: LEGO Toy Story Set`s Review Video`s (wie immer in Stop-motion)

» Hallo
» Na klar kannst du die einbetten auf deiner Seite....
» Bei den Filmen mußt du echt nicht fragen...Bei den jenigen wo ichs nicht
» will ist der Einbettcode auch nicht zu sehen....somit kannst du alles
» Posten wo es auch bei youtube klappt.....Habe aber grundsätzlich nie was
» dagegen
» :blink:
» Grüße,Brucewaynelego , Toyshansolo

Hallo,

bin zwar legomäßig kein Neuling (könnte damit eine ganze Schule versorgen) aber ehrlich gesagt YouTube ... da hab ich gestern das erste mal bewußt reingeschaut. Meine Kids, 12 + 13 J., schauen da ständig rein ... habe höchstens mal einen Kontrollblick darauf geworfen, sonst nix.
Aber Deine Legofilmchen gefallen mir echt gut.
Da ich keine Ahnung von YouTube habe ... hilf mir bitte einmal weiter.
Deine Filme darf ich auf meiner Homepage einbinden (wie von Dir bestätigt). Darf ich auch andere Filme auf meiner Homepage verlinken, z.B. die Kirmes ? Oder muß ich da erst den Eigentümer des Films fragen ?

Die Ausstellung welche ich hier in Münster aufziehe, richtet sich auch an die Jugend. Es werden alle Schulen in Münster direkt angesprochen, beworben ... und noch viel mehr. Sprich, der Ausstellungsort, Aula eines Gymnasiums, wird rappelvoll werden.
Hättest Du nicht Lust an dieser Ausstellung mitzumachen. Dachte so an das Thema "wie erstelle ich so einen Film für YouTube" speziell dieses Lego Thema. Du hättest die richtige Altersklasse als Zuhörer/-schauer :-)
Denk mal drüber nach.

nähere Infos unter:

www.steine-in-muenster.de

Gruß
Christoph