derdofe
06.02.2010, 21:08

Re: Inhaltliche Qualität der Forumsbeiträge hat nachgelassen

» Moin,
»
» ja, ist leider so. Der Mechanismus ist aber relativ leicht erklärt. Die
» Zeiten, da sich nur Studierte und Besserverdienende einen Computer samt
» Internetzugang leisten konnten sind vorbei. Jetzt kann sich halt jeder
» alles leisten, auf pump und bis der Zwegert kommt. Der durchschnittliche
» IQ des ebenso durchschnittlichen Internetnutzers ist stetig im sinken.
» (deswegen muss sich jetzt niemand beleidigt fühlen, ist halt so)
»
» Naja, was solls.
»
» Gruß
» Jürgen

selten solchen von vorurteilen und halbwissen durchsetzten mist gelesen...


zum thema:
ich bin erst ganz kurz hier und ich habe meine leidenschaft zum lego auch erst vor kurzem wieder aufgefrischt aber wenn ich als neuling hier themen lese wie z.b. 1st Warrior Collection(siehe unten),
dann wirkt das auf mich als ob viele hier schon längst den spass am lego bzw. die relation dazu verloren haben, diese ganze puristen hin und her gedöns und der dazu zwar nicht direkt aggressive aber doch unfreundliche ton lässt leider sehr schnell ein nicht so schönes klima aufkommen,

es ist lego, jedem sein steinchen wie es ihm gefällt...


Gesamter Thread: