Farnheim
20.01.2010, 21:36

Re: Mittlerer Radlader bis 8t/80g (Baufahrzeuge 1:42)

Hi Maurice,
ich bin bin zwar nicht der Tiefbau- oder Baustelleexperte, aber trotzdem ist Deine neueste Kreation wieder gelungen. Das Heck ist toll, erinnert mich an irgendein echt Baggervorbild, aber frag mich nicht welches. Und jawoll, die Basis (Kabine) ist 4W... *lach*. Erinnert mich an den alten Bagger von 1986 (KLICK). Bei der zweifarbigen Ausführung muss ich just an einen alten Zettelmeyer denken, der damals in türkis/rot daher kam. Gab's, glaub ich, auch mal von Siku.
»
» passend zu meiner Serie von Baufahrzeugen (in Liebherr-Farbgebung) gibt es
» diesen kleinen Radlader.

Liebherr ist gelb/weiß? Mein Gott. Kannste mal sehen, da geht man mit zue Knöppe durch die Weltgeschichte... :blink:

» Das Modell enthält zur Befestigung der vorderen Schmutzfänger zwei
» Sonderteile, die aber gegen reguläre austauschbar sind, weil mittlerweile
» die 24x7er-Reifen gegen die 25,6er-Reifenkombination getauscht wurde.
» TLG hatte 2008 zwar die neuen 24x12er-Ballonreifen herausgebracht, doch
» die waren mir nicht bullig genug. Daher habe ich diese hergestellt:

Da hast Du zwei Gummi übereinander gepropft, oder? Die haben auch mehr Straßenkontakt als die "Kugeln" aus dem aktuellen Bagger-Set aus 2008.

Also, ich würde mal unheimlich gerne mal Deine komplette Anlage bestaunen. Die muss ja riesig sein...

So, und jetzt weitermachen... k:

Erdreich-bewegende Grüße,
Maik


Gesamter Thread: