Fürst von Noppenberg
02.01.2010, 21:54

Re: MAN Lion´s City, meine Version, Danke an Fürst u.a.

Hallo Tom und fleißige Leser!

Schon komisch hier was aus "eigener Produktion" zu finden

Lob! Lob!

Das mit dem Sitz hinter dem Fahrer ist mir noch nicht so aufgefallen, da der Linienverkehr hier in Noppenberg in so kurzen Abständen rollt, dass die Busse nie richtig voll werden. :blink:
Sicher kann auch auf der Rückbank nur einer sitzen.

So ganz korrekt ist es auch kein MAN Lion´s City. Er stand mir nur als Vorlage bei Seite, da ich Robats MLCat Vorlage bezüglich des Einbaus größerer Räder etwas umgestalten musste.

Auch bei mir gibt es mittlerweile eine zwei Noppen längere Version.
Die gibt es beim gleichnamigen Unternehmen ja auch.
Nur beim "Bespielen" macht er sich in den Straßenkurven nicht besonders.
Durch die längere Version ist bei mir ein weiterer Sitzplatz entstanden.

Auch die Front vom bisher veröffentlichten Modell ist mittlerweile verändert und der gesamte Aufbau, so wie Tom es schon als Bauanleitung bekommen hat um eine Platte tiefer gelegt.

Ich habe an dem Modell wirklich verschiedenste Felgentypen probiert und bleibe hier bei meinem Typ.

Bilder vom Noppeberger Nahverkehr dann kommende Woche.
Im Moment ist alles schon verpackt, da wir am Donnerstag in Görlitz die 32m² bebauen.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: