Holodoc
30.12.2009, 08:36

Ich habe auch "0" bekommen, macht aber nix.

» » Hi Hans,
» »
» » vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr gegenseitig was schenken
» :blink:
» » .
» »
» » Auchleerausgegangene Grüße,
» » Marion
»
» Hi Marion,
»
» es war für mich wenigstens ein kleiner Trost zu lesen, daß ich nicht der
» einzige bin.
»
»
» Gruß
» Hans
Hallo Hans, hallo Marion!

Wenn es Euch beruhigt, Ihr seid bei weitem nicht die Einzigen. Seit langen Jahren habe ich diesmal auch nicht einen Legostein bekommen.
Das ist aber Gott sei Dank nicht ganz so schlimm, denn mein Sohn (6 Jahre) hat noch ein Mars-Mission Modell bekommen, das durfte ich dann mit ihm zusammenbauen.
Außerdem steht für nächstes Jahr ja noch das Imperiale Flagschiff und die modulare Feuerwehr auf der Liste. Und ich befürchte, daß ich auch bei dem neuen Güterzug nicht widerstehen kann.

Stefan


Gesamter Thread: