RobbyRay
29.12.2009, 18:26

Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hi
Mich würde folgendes interessieren:

Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich habe folgendes bekommen:

8265 Frontlader, PF Schalter, PF M-Motor, PF LED-Lichter, PF Batteriebox, 2 Mal PF 50cm Verlängeruingskabel, 8183 Track Turbo RC

PS: Wer den Frontlader 8265 mit Powerfunction motorisieren möchte benötigt nicht das PF Ergänzungsset sondern kauft die PF Teile einzelnt und spart so ca. 5,00 € (man zahlt dafür 31,16 €). Die paar Technic-Teile die im Ergänzungsset noch enthalten sind, sind keine 5,00 € wert. :blink: :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


26 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Körpi
30.12.2009, 13:42

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hallo Henrik,

keiner traut sich mir etwas von LEGO zu schenken, weil kaum jemand - mich manchmal inbegriffen - einen Überblick über meinen derzeitigen Bestand hat.
Aber im Keller lagern etliche Sets aus günstigen Angeboten und warten auf den Zusammenbau. Da bediene ich mich bisweilen selbst...

Viele Grüße
Norman


Eiffelturm
30.12.2009, 14:42

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hi

Ich habe folgende Sets bekommen:

10182 Café Corner

810004 Lego Collector´s Guide Premium Edition

und vom Weihnachtsgeld habe ich mir gestern noch 10185 Green Grocer zugelegt


astrabyte
30.12.2009, 15:59

Zero...

Hab mir zwar was gewünscht aber wie meine Eltern zum Thema Lego stehen hab ich ja schon gesagt :angry: ...
Als ich den Smaragtexpress im Weihnachtskatalog zeigte, hab ich die übliche Standpauke über ``endlich Erwachsen werden und Babyspielzeug´´ zu hören gekriegt.
Na ja die kann ich nicht mehr ändern.
Ich hab mir selber den Smaragt Express bestellt und der kommt bald hier an.
Bald wird Heiligabend nachgeholt.

Grüße David


nichtbert
30.12.2009, 16:09

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Moin zusammen,

also bei mir waren`s nur so olle Kamellen wie der X-Wing UCS,
10030, dann ein paar Classic Space Modelle (483, 918, 6985 und diese Station mit dem Extra-Gleiter)

Moment, was Neueres war auch dabei: Der RC-Bulldozer!

Ihr seht, ich hole auf ...:rotfl:

Kommt gut rein!
Matthias


caeser
30.12.2009, 16:58

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hab zweimal 7749 Echo Base, einmal 8015 Assasin Droids Battle Pack und einmal 8014 Clone Walker Battle Pack bekommen. Vom Clone Walker BP wurden die drei Klone direkt zu ARC Troopern Umgestalltet.


treczoks
30.12.2009, 17:04

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

» Ab 16 Jahre, 1600 Teile... puhh, das wird schwer....
Soll ich meinen Sohn zum Helfen schicken? Der ist zwar erst vier, hat aber schon Erfahrung mit dem Set - Er hat meiner Frau beim Zusammenbau ihres Beetle geholfen, wenn sie nicht weiter kam.

Vor Joachim ist kein Set sicher. Den Toyshop hat er alleine zusammengebaut bis auf das Dach (da war er dann zu müde). Den Mittelalter-Markt (mein Weihnachtsgeschenk) musste ich heimlich abends zusammenbauen, sonst hätte ich da nicht viel von gehabt. Und den will er jetzt wieder auseinander nehmen, damit er ihn auch mal bauen kann.

mfg, Christian


chris
30.12.2009, 18:53

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hallo,

ich habe zwar keine LEGO-Sets bekommen, aber ich habe die Freude an LEGO mit anderen teilen dürfen.

Mein Wunsch ging also in Erfüllung :blink:

Gruß Chris

PS:
natürlich habe ich von meiner Familie auch das bekommen was ich mir wünschte ...

[image]


(die Orange dazu habe ich schon gegessen )


BRUNO
30.12.2009, 22:23

Re: Die 4999!!!

Moin!

17.000 ging als Zahl damals durch die Postings, da es 17.000 Mitarbeiter waren, die bei Vestas mit LEGO belohnt wurden. Was für eine Zahl kennst Du denn?

"Die VESTAS Windmühle ist ein spezielles Set in limitierter Auflage, welches ausschließlich für die Mitarbeiter des Herstellers von Windkraftanlagen, der Fa. Vestas, entwickelt wurde.
Diese Vestas-Windmühle war nie im Handel und ist nur sehr schwer zu bekommen!"

Jemand anderes schreibt sogar: THE LIMITED EDITION OF VESTAS WINDMILL/TURBINE SET, ONLY MADE IN 4999 SETS.

Guten Rutsch Bruno


westzipfler
31.12.2009, 10:46

Re: Die 4999!!!

Hi Bruno,

ich habe mein Set von einem Vestas-Mitarbeiter aus Varde/ DK.

Selbst nach Anfrage beim Werk konnte er mir keine seriöse Auskunft über die produzierte Anzahl geben. Daher meine Rückfrage.

Auch dir nen guten Rutsch
Sven


Ody
01.01.2010, 21:38

Re: Was für Lego habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Hallo,
habe von meiner Frau die Troll Festung 7097 und so ca.10KG graues und schwarzes Lego zur Aufstockung meines Lagers bekommen.
(Habe daraus erstmal 6074 nachgebaut)
Und Dienstag hatte ich durch Zufall gesehen das die Zwergenmine 7036 für 29.95 bei Real im Angebot war also habe diesen nebst 8962 König der Monster von Schwiegermutters Weihnachtsgeld erstanden.


Gesamter Thread: