chris
24.12.2009, 01:29

@ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Lieber Weihnachtsmann,

ob man an dich glaubt oder nicht sei einmal dahin gestellt. Du hast uns aber die letzten 24 Tage mit deinem Adventskalender sehr erfreut.

Dafür an Dich und deine Helfer ein ganz dickes Dankeschön.

Und allen die dies hier lesen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, ruhig oder lebhaft, besinnlich oder lustig - jedem nach seinen Wünschen.

[image]



und Danke für das vergehende, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ...

allen MOCern, allen Ausstellern, allen Sammlern, allen Organisatoren, allen Fans, allen Schreibern und allen Lesern, allen Chatern, allen Händlern, allen Sponsoren und Förderer, allen Mitarbeitern von LEGO, den Stors und den Legoländern, allen Helfern im Hintergrund, allen Gästen und Zuschauern,
und ganz speziell Dir :blink:

Lieben Gruß
Chris

PS: das Bild ist alt aber von Herzen


Gesamter Thread: