chris
24.12.2009, 01:29

@ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Lieber Weihnachtsmann,

ob man an dich glaubt oder nicht sei einmal dahin gestellt. Du hast uns aber die letzten 24 Tage mit deinem Adventskalender sehr erfreut.

Dafür an Dich und deine Helfer ein ganz dickes Dankeschön.

Und allen die dies hier lesen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, ruhig oder lebhaft, besinnlich oder lustig - jedem nach seinen Wünschen.

[image]



und Danke für das vergehende, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, ...

allen MOCern, allen Ausstellern, allen Sammlern, allen Organisatoren, allen Fans, allen Schreibern und allen Lesern, allen Chatern, allen Händlern, allen Sponsoren und Förderer, allen Mitarbeitern von LEGO, den Stors und den Legoländern, allen Helfern im Hintergrund, allen Gästen und Zuschauern,
und ganz speziell Dir :blink:

Lieben Gruß
Chris

PS: das Bild ist alt aber von Herzen


Brickmiller
24.12.2009, 05:08

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Hallo Chris,
damit sprichst Du manchem aus der Seele

viele gute Wünsche hiermit zurück

» PS: das Bild ist alt aber von Herzen

... und das Bild ist sehr gelungen,
nicht zuviel, nicht zu wenig ... gefällt mir besonders

Grüße
Ralf


moonshine
24.12.2009, 08:16

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Hallo zusammen,

ich schließe mich vollkommen den Wünschen meines Vorredners an.

Ich hoffe auf ein gutes Jahr 2010.

Liebe Grüße
moonshine


Matze2903
24.12.2009, 10:26

Legoweltbewohner & -bewohnerinnen

Hallo Legoweltbewohner & -bewohnerinnen (LWB&B)
Als diesjähriger Neuankömmling aus den sogenannten Dark Ages staune ich - ich staune was mann alles mit Lego machen, bauen kann (das ist der große Unterschied zu Playmobil). Ich habe Sets auf- und abgebaut, jedes Posting im Forum verfolgt und werde mich jetzt in den Ferien daran machen,mein Wissen umzusetzen und meine erste ernsthafte Eigenkreation zu gestalten. Mal sehen was rauskommt. Ein interessantes Legojahr ist fast herum und so gehen hier Weihnachtsgrüße an alle Lego Fans, egal ob alt oder Jung. Möge uns das nächste Jahr weiterhin soviel Freude, Spaß und MOCs bringen .........und Weltfrieden (Zitat aus dem Film.......?)
Matthias mit ganz vielen Kisten


Matze2903
24.12.2009, 10:29

Was ich eigentlich sagen wollte........

Danke dem Weihnachtsman und alle anderen Legoweltbewohner & -bewohnerinnen, die dazu beigetragen haben, das die und damit auch meine Legowelt noch eine HEILE WELT ist.
Matthias


Paddi
24.12.2009, 12:48

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Dem kann ich mich nur Anschließen.
Es hat jeden Tag aufs neue Spaß gemacht ein Virtuelles Türchen zu öffnen
und die liebevoll gestalteten MOCs mit an zu sehen.
Danke Weihnachtsmann und, sowie allen anderen, schöne
Weihnachts Tage mit ganz viel, zu Lego gespritztem, ABS Kunsstoff unterm
Tannenbaum.
Und guten Rutsch ins eue Jahr 2010 (Das mit dem Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen )

Grüße
Paddi


Holodoc
24.12.2009, 13:01

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Lieber Weihnachtsmann, liebe Mit-MOCer, liebe "Nur-Gucker"!

Der Adventskalender war eine super Idee!
Jeden Tag mal wieder etwas ganz anderes entdecken, das hat nicht nur mir jede Menge Spaß gemacht.
Vielen Dank für's tolle Bauen und dem Weihnachtsmann Danke für die ganze Organisation.

Als extra noch ein kleines Schmankerl, was ich gestern noch schnell zusammengezimmert habe:

[image]


(Nein, die Schafe sind nicht von Lego - Pfui über mich...)

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!

Stefan


throja
24.12.2009, 14:53

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Ich schließe mich Deinen Wünschen formlos an.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Thomas


McBricker
24.12.2009, 16:57

Re: @ DerWeihnachtsmann und alle anderen ..

Ich möchte mich Chris vollauf anschließen und auch allen (vor allem denjenigen, denen ich es wie immer nicht geschafft habe, rechtzeitige Weihnachstgrüße zuzusenden,

Ein schönes Fest

wünschen.

[image]



Auch alt, mehr Fotos hier.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: