Farnheim
30.11.2009, 09:55

Re: Begleitservice zu Schwerlastransportern und Varianten (Vans annähernd 1:42)

Hi Maurice,
okese, ich hab mich da auch etwas missverständlich ausgedrückt. Mit den Haubendachsteinen meinte ich diese 30 Grad Dachsteine, mit denen Du die Motorhauben Deiner Transporter gestaltet hast.
Eben diese gibt's ja in doppelter Länge. Guggsdu hier: KLICK. Und sogar auch in Gelb, wie ich bei Bricklink festgestellt habe. Optimalerweiser wäre es jetzt, wenn es man diese Steine auch in einer 4er-Noppenlänge produzieren würde.

» Habe ich bereits überlegt. Es gibt den Roadmaster094 auch noch als
» AVW-Transporter mit PKW-Anhänger. AVW=Allgemeine Verkehrswacht (ähnlich
» ADAC). Den stelle ich nächste Wohe vor.

Roadmaster und AVW sind doch Begriffe, die hast Du erfunden, oder?

» Ich weiß, die 5w-Achsen sehen komisch aus. Aber mir gefällt der Stil.
» Dumm nur, dass ich jetzt den Autotransporter (in der Gallerie) umbauen
» muss, da die 5w-Achsen nicht mehr in die Spurführungen passen. Es gibt es
» schon eine Idee, aber zum Umbauen muss man sich erstmal motivieren!

Kenne ich. Vor allem, wenn so ein Modell schon fertig vor einem steht, man eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis ist und man vom Kopf her das Projekt abgeschlossen hat.

Ich hab mir Deine Galerie mal ansehen. Da sind ein paar schicke Schätzchen dabei. Der Autotransporter ist nur ein Beispiel.

4er-Breite Grüße,
Maik