Farnheim
28.11.2009, 22:23

Re: Begleitservice zu Schwerlastransportern und Varianten (Vans annähernd 1:42)

Hey Maurice,
saubere Sache das. Die sind ja mal schick. Und wirken trotz der 4er Breite garnicht zu lang (besonders das gelbe Gespann mit der Doppelkabine). Auch die Frontgestaltung find ich echt gelungen.

Schicker wär's ja noch, wenn es die Hauben-Dachsteine vorn in einer 1x4er Variante gebe. Also TLC, aufgemerkt und ne Form basteln und in allen Farben Kunsstoff spritzen... 1x2er gibt's ja seit der City Corner schließlich auch.

Und überhaupt passt da ne Menge Ladung rein. Die könnte ich mir auch gut als Feuerwehrvariante vorstellen. Da fallen mir doch direkt ein paar Einsatzzwecke ein...

Eine Frage habe ich allerdings zur Spurbreite. Warum verwendest Du hier nicht auch die 4er Breite, wie sonst bei der gesamten Karosserie? Das würde es nicht so "2Fast2Furious"-mäßig machen? :blink:

4er-Breite Grüße,
Maik