Legonix
22.11.2009, 17:54

Danke für die nette Begrüßung!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

@ fips: Den Taktor hatte ich schon vor einiger Zeit gebaut. Die Idee kam mir als ich einen schönen Bildband über alte Traktoren gekauft hatte. Ich hätte auch lieber die neuen kleinen Ketten genommen - wenn ich denn genug gehabt hätte :blink:

Aber deiner in rot - mit den doch klaren Design kommt auch sehr gut (ich glaub ich werde ihn nachbauen - die passen gut zusammen!

@ cran: Um genau zu sein komme ich aus Verl - aber kennt sicher keiner!

@ legofussel: Leider verbringe ich die Sonntage meisten mit lernen und zwar mit einen Söhnen. Heute ist Englisch dran (Passiv und If-Clauses Typ 3). Letzte Woche hatten wir Flächenberechnung am Viereck (Trapez, Raute, etc.). Nächste Woche steht Latein an (aber das kann ich auch nicht :blink: )

Hier noch ein kleines MOC - ich habe es mal Brickshelf gesehen und etwas modifiziert:

[img|left]img/uploaded/image5448.jpg[/img]


Zum Schluss wäre ich noch dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich externe Bilder einbinde - also nicht Upload-Button verwende.

Muss ich da nicht so etwas in der Art "
Schönen Gruß

Fronky