AFOL1969
04.01.2013, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von legomaniac

Re: Eisenbahn-Anlage

Hallo,

Auch ich habe das leidige Problem mit dem Platzmangel für grosse Gleisanlagen.
Anfang Dezember hatte ich diese auf einer Expo ausgestellt. Die Planung für eine Anlage mit den Massen 2x6 Meter begann letzten Oktober. Alles 12V blaue Ära, Einspeisung mit zwei Trafos.
Ich konnte zuhause die Anlage nur stückweise aufbauen, nach Grundrisszeichnungen und der Hoffnung, dass die Schienen sich alle passend vereinigen.
Erst auf der Ausstellung hatte ich dann die komplette Anlage zum ersten Mal gesehen, und es hatte zum Glück auch alles zusammengepasst. Nebst den üblichen Sets hatte ich auch eigene Bauten für die Kulisse verwendet.
Aber seht selbst: Lego Expo Bartringen (LU) 1. + 2. Dezember

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


Gesamter Thread: