Mokstar
23.09.2009, 21:56

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Hallo Marcel,

» Habe mich an meinen rio express gemacht und ihn komplett neu gestaltet und
» hier ist das ergebnis und und heisst Piratenritt.

Fas Thema gefällt mir, Fahrgeschäfte mit Piratengestaltung gibt es ja auch häufiger auf der echten Kirmes zu sehen.
Was mir aber auffällt ist, dass die Front jetzt ziemlich "geschlossen" wirkt, vielleicht kannst du ja mal probieren, wie das ganze mit 2 Säulen weniger wirkt. Dadurch wäre dann der Blick auf das Innere nicht ganz so verbaut.

» Wer es live sehen möchte sollte z.b. nach skearbeak kommen wo wir (ich und
» legodealer) einen großen Rummel Bauen.

Da ärgere ich mal wieder darüber, dass in diesem Jahr irgendwie alle Fantreffen mit Terminen zusammentreffen, an denen ich mit meiner Jugendgruppe zu Wettkämpfen muss. Hätte mir gerne mal eure Modelle angesehen.

Gruß
Christian


Gesamter Thread: