future23
22.09.2009, 23:49

Neugestaltung meines Rio Express

Hallo LLL

Habe mich an meinen rio express gemacht und ihn komplett neu gestaltet und hier ist das ergebnis und und heisst Piratenritt.

[image]


[image]


[image]


Hier nochmal zum vergleich der alte express

[image]


Wer es live sehen möchte sollte z.b. nach skearbeak kommen wo wir (ich und legodealer) einen großen Rummel Bauen.
Gruß Marcel


LegoDealer76
23.09.2009, 12:13

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Ja ist mal ne heisse Sache geworden.Nettes Thema.


colonel
23.09.2009, 15:11

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Ich freue mich, Marcel

Grüss
Svend Erik


pepessteinzeit
23.09.2009, 16:07

Re: Neugestaltung meines Rio Express

» Hi Marcel!
Sieht super aus!!!k:
Würd`ich auch gern mal life sehen....
aber zur Zeit gehts ja nicht.
Viele Reha Grüsse aus Masserberg:crying:
Petra


SirTeddy
23.09.2009, 19:37

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Hallo Marcel,

schön erneuert / renoviert.
Hast Du auf den Sommer-Jahrmärkten soo viiel eingenommen, dass Du dDir das leisten konntest ?
Angeblich gingen doch die Umsätze stark zurück ?

Skbk. ist doof, sooo weit im Norden. Komm doch lieber zu Brick.Bav.
(und sag jetzt nicht, dass das viiel zu weit im Süden liegt !)

Hast Du das Karussell antriebstechnisch umgebaut ? Oder liegt das noch brach, weil ...

ByGr
Gerd


future23
23.09.2009, 19:53

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Hi Gerd

» Hast Du das Karussell antriebstechnisch umgebaut ? Oder
» liegt das noch brach, weil ...
Ja der antrieb ist auch neu gemacht und läuft jetzt mit einem Motor

Gruss
Marcel


Mokstar
23.09.2009, 21:56

Re: Neugestaltung meines Rio Express

Hallo Marcel,

» Habe mich an meinen rio express gemacht und ihn komplett neu gestaltet und
» hier ist das ergebnis und und heisst Piratenritt.

Fas Thema gefällt mir, Fahrgeschäfte mit Piratengestaltung gibt es ja auch häufiger auf der echten Kirmes zu sehen.
Was mir aber auffällt ist, dass die Front jetzt ziemlich "geschlossen" wirkt, vielleicht kannst du ja mal probieren, wie das ganze mit 2 Säulen weniger wirkt. Dadurch wäre dann der Blick auf das Innere nicht ganz so verbaut.

» Wer es live sehen möchte sollte z.b. nach skearbeak kommen wo wir (ich und
» legodealer) einen großen Rummel Bauen.

Da ärgere ich mal wieder darüber, dass in diesem Jahr irgendwie alle Fantreffen mit Terminen zusammentreffen, an denen ich mit meiner Jugendgruppe zu Wettkämpfen muss. Hätte mir gerne mal eure Modelle angesehen.

Gruß
Christian


future23
23.09.2009, 22:11

Ohne Säulen

» Hallo Christian,
»

»
» Was mir aber auffällt ist, dass die Front jetzt ziemlich "geschlossen"
» wirkt, vielleicht kannst du ja mal probieren, wie das ganze mit 2 Säulen
» weniger wirkt. Dadurch wäre dann der Blick auf das Innere nicht ganz so
» verbaut.
Danke für deinen tip habe ihn vorhin schon umgesetzt nachdem René(legodealer) mir das auch schon gesagt hat.
hier die neue front

[image]




» Gruß
» Marcel


Thekla
23.09.2009, 22:42

Re: Ohne Säulen

Hi Marcel,

dieses Fahrgeschäft ist, solange ich auf den Rummel gehe, mein ABSolutes Lieblingsgerät (natürlich NUR, wenn ich innen sitze! )

Ich würde gerne mehr Details sehen, aber Deine Fotos sind zu klein... ja, zu klein! Kommt ja nicht oft vor, dass jemand Fotos zu klein findet...:blink:

Kannst Du mehr Detailfotos machen/näher rangehen? Oder sogar ein kurzes Video?
Da die Veranstaltung in Skaerbaek nicht so mein Geschmack ist, werde ich es dort leider nicht live sehen können.

Gruß
Thekla


future23
23.09.2009, 23:26

Re: Ohne Säulen

Hi Thekla,


» Kannst Du mehr Detailfotos machen/näher rangehen? Oder sogar ein kurzes
» Video?
» Da die Veranstaltung in Skaerbaek nicht so mein Geschmack ist, werde ich
» es dort leider nicht live sehen können.
Mit den Fotos und dem Film müsstest du bis nach Skaerbaek warten da das modell schon komplett eingepackt ist.

Gruß
Marcel


Thekla
23.09.2009, 23:33

Re: Ohne Säulen

Hi Marcel,

warte isch, kein Problem, Alder!:blink:

Gehts morgen los? Viel Spaß!

Gruß
Thekla


future23
23.09.2009, 23:41

Re: Ohne Säulen

Hi Thekla

Nein es geht am freitag um 04.00 Uhr los da ich morgen erst meine Frau aus der Kur abholen muss.

Gruß Marcel


Gesamter Thread: