dgdg
13.09.2009, 20:36

Re: Wer kennt diesen Truck?

» wenn ich richtig sehe, ist bei dem Anhänger eine Tür
» 445 und 446
» (bzw. 58381 und 58380) verwendet worden.

Ja richtig.

» Daher handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein MOC.

Ich habe es fast befürchtet, denn ich habe auch schon auf www.hccamsterdam.nl gesucht und www.bricklink.com anhand einzelner Bausteine nach Referenzen zu Sets durchsucht. Und ich habe nichts gefunden, was auch nur annähernd ähnlich aussah.

Naja, dann müssen wir mal schauen, ob wir das Ding irgendwie selber zusammen bekommen. Die Steine sind noch getrennt vorhanden. Erstmal das zusammen bauen, was man erkenne kann und dann schauen, was man mit den restlichen Steinen macht. Wir haben halt noch nicht so viel Übung.

Danke für die Antwort.

Detlef


Gesamter Thread: