MTM
06.09.2009, 14:54

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

naja, das haut mich alles nicht so vom hocker mit den vielen neuen spielthemen.
mE werden die nach gut 2 jahren eh wieder vom markt verschwunden sein. und was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap? und wieso sind die minifigs jetzt in hautfarben? die simpsons macht doch auch keiner in hautfarben..! mE gibt es dinge, die nicht gehen, und legomännel sind eben gelb - meinetwegen auch schwarz, das fand ich ziemlich witzig, aber auch bereichernd...

ich warte dann doch lieber auf die neuen modelle für stadt und eisenbahn. vielleicht gibt es ja noch mehr häuser á la dem aus 7641 oder bezahlbare (und klassisch aussehende) wie 4996. oder einen einzelnen lkw wie der aus 7642 und / oder einen passenden auflieger dazu.

oder: wenn ich mir was ganz großes wünschen darf: mal was neues von der eisenbahn - ich denk, mit power functions ist so viel möglich? wieso verpasst lego das?

signale - drehscheiben - kräne --- nein, kopfkino aus. das wird es nie geben!

mtm


Gesamter Thread: