BoB
06.09.2009, 12:22

LEGO® 2010

Hallo


Hier findet ihr einen Überblick über die Produkte die uns im Jahr 2010 erwarten, sowie weitere Informationen zum Thema Lego im kommenden Jahr.

Die Verläßlichkeit der Angaben beschränkt sich selbstverständlich auf ihre Quellen.


Mit freundlichen Grüßen

BoB

The Brick Time


linus1994
06.09.2009, 12:45

Re: LEGO® 2010

» Hallo
»
»
» Hier findet ihr einen Überblick
» über die Produkte die uns im Jahr 2010
erwarten, sowie weitere
» Informationen zum Thema Lego im kommenden Jahr.
»
» Die Verläßlichkeit der Angaben beschränkt sich selbstverständlich auf ihre
» Quellen.
»
»
» Mit freundlichen Grüßen
»
» BoB
»
» The Brick Time

Vielen dank...

Also am viel versprechensten klingt meiner Meinung Prince of Persia und die Star Wars Modelle, wobei ich bei letzteren finde, dass das Niveau der Modelle immer weiter runter geht und nur ab und an ein Modell kommt, was sowohl das Lego, als auch das Star Wars Auge anspricht. Vor allem bei den Farben hat Lego ein paar Probleme, z.B. sind die Droiden im Film braun und nicht blaub, aber naja....


MTM
06.09.2009, 14:54

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

naja, das haut mich alles nicht so vom hocker mit den vielen neuen spielthemen.
mE werden die nach gut 2 jahren eh wieder vom markt verschwunden sein. und was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap? und wieso sind die minifigs jetzt in hautfarben? die simpsons macht doch auch keiner in hautfarben..! mE gibt es dinge, die nicht gehen, und legomännel sind eben gelb - meinetwegen auch schwarz, das fand ich ziemlich witzig, aber auch bereichernd...

ich warte dann doch lieber auf die neuen modelle für stadt und eisenbahn. vielleicht gibt es ja noch mehr häuser á la dem aus 7641 oder bezahlbare (und klassisch aussehende) wie 4996. oder einen einzelnen lkw wie der aus 7642 und / oder einen passenden auflieger dazu.

oder: wenn ich mir was ganz großes wünschen darf: mal was neues von der eisenbahn - ich denk, mit power functions ist so viel möglich? wieso verpasst lego das?

signale - drehscheiben - kräne --- nein, kopfkino aus. das wird es nie geben!

mtm


RobbyRay
06.09.2009, 18:28

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

» naja, das haut mich alles nicht so vom hocker mit den vielen neuen
» spielthemen.
» mE werden die nach gut 2 jahren eh wieder vom markt verschwunden sein. und
» was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap? und wieso sind die minifigs
» jetzt in hautfarben? die simpsons macht doch auch keiner in hautfarben..!
» mE gibt es dinge, die nicht gehen, und legomännel sind eben gelb -
» meinetwegen auch
» schwarz, das
» fand ich ziemlich witzig, aber auch bereichernd...

Ben10 ist meiner Meinung nach eine Comicserie die keiner braucht
Schauste hier oder hier


»
» ich warte dann doch lieber auf die neuen modelle für stadt und eisenbahn.
» vielleicht gibt es ja noch mehr häuser á la dem aus
» 7641 oder bezahlbare (und
» klassisch aussehende) wie
» 4996. oder einen einzelnen
» lkw wie der aus 7642 und /
» oder einen passenden auflieger dazu.
»
» oder: wenn ich mir was ganz großes wünschen darf: mal was neues von der
» eisenbahn - ich denk, mit power functions ist so viel möglich? wieso
» verpasst lego das?

Die Power Function Eisenbahn soll tatsächlich kommen und ja auch 2010.
Official ist das noch nicht gesagt, aber inofficial wurde das schon erwähnt (das würde super zu 10194 Emerald Night + Power Function passen).


»
» signale - drehscheiben - kräne --- nein, kopfkino aus. das wird es nie
» geben!
»
» mtm


RobbyRay
06.09.2009, 18:32

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

» naja, das haut mich alles nicht so vom hocker mit den vielen neuen
» spielthemen.
» mE werden die nach gut 2 jahren eh wieder vom markt verschwunden sein. und
» was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap? und wieso sind die minifigs
» jetzt in hautfarben? die simpsons macht doch auch keiner in hautfarben..!
» mE gibt es dinge, die nicht gehen, und legomännel sind eben gelb -
» meinetwegen auch
» schwarz, das
» fand ich ziemlich witzig, aber auch bereichernd...
»
» ich warte dann doch lieber auf die neuen modelle für stadt und eisenbahn.
» vielleicht gibt es ja noch mehr häuser á la dem aus
» 7641 oder bezahlbare (und
» klassisch aussehende) wie
» 4996. oder einen einzelnen
» lkw wie der aus 7642 und /
» oder einen passenden auflieger dazu.
»
» oder: wenn ich mir was ganz großes wünschen darf: mal was neues von der
» eisenbahn - ich denk, mit power functions ist so viel möglich? wieso
» verpasst lego das?

Hier ist ein Link der dir weiterhelfen wird. Denk dir einfach für das Jahr 2009m ein 2010. :blink:


»
» signale - drehscheiben - kräne --- nein, kopfkino aus. das wird es nie
» geben!
»
» mtm


MTM
06.09.2009, 21:18

Re: LEGO® 2010 - na bitte

na das klingt doch schon besser, mal sehen, was es wird... und wann..


Fürst von Noppenberg
06.09.2009, 21:30

Re: LEGO® 2010

Hallo Bob!

Durch meine Schaufensteraktion habe ich gestern auch schon in den Lieferkatalog für Anfang 2010 schauen können.

Auch im City-Bereich gibt es viele feine neue Sachen.

Spart schon mal!

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Olli
06.09.2009, 21:58

Re: LEGO® 2010

» Auch im City-Bereich gibt es viele feine neue Sachen.

Nicht wirklich. Feuerwehr und Flughafen als Hauptthemen. :sleeping:

Gruß Olli


McBricker
07.09.2009, 08:40

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

Hallo,

» was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap?

Unbedingt anschauen! Danach wird man Ben 10 nicht wirklich mögen, auch nicht in Lego, aber das Video ist klasse.

Worauf ich warte, sind die Prince-of-Persia-Sets. Strauße! Kamele! Endlich eine Menge Tiere! Und wunderschöne Figuren. Daß es sich hierbei um ein Thema handelt, welches ich nur vom Hörensagen kenne, tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.

Und natürlich die angekündigten Schweine! Old McBricker kriegt sich dann sicher nicht mehr ein.

Viele Grüße
Barbara


cheesy
07.09.2009, 11:01

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

Hi,

wird es auch neue Castle-Sets geben? Ich möchte erstmal gerne bei einer Serie bleiben, bevor ich was neues anfange.

Gruß, Peter


linus1994
07.09.2009, 17:32

Re: LEGO® 2010 - lausig und uninteressant

» Hallo,
»
» » was bitte schön ist ben-10 - eine dailysoap?
»
» Unbedingt
» anschauen!
Danach wird man Ben 10 nicht wirklich mögen, auch nicht
» in Lego, aber das Video ist klasse.
»
» Worauf ich warte, sind die Prince-of-Persia-Sets. Strauße! Kamele! Endlich
» eine Menge Tiere! Und wunderschöne Figuren. Daß es sich hierbei um ein
» Thema handelt, welches ich nur vom Hörensagen kenne, tut meiner
» Begeisterung keinen Abbruch.
»
» Und natürlich die angekündigten Schweine!
» Old
» McBricker
kriegt sich dann sicher nicht mehr ein.
»
» Viele Grüße
» Barbara


Also Prince of persia geht eigentlich nur um einen Prinz aus Persien, der die ganze Zeit über an Wänden herum klettert und auf spektakulerste Weise Monster umbringt. Das ganze hat noch eine sehr komplexe Geschichte (ich meine für ein PC Spiel). Hier kannst ja mal ein paar Videos angucken ;)
Das neuste:
[link]http://www.youtube.com/watch?v=E8oxRpnGi3o#[/link]

und das wobei es sich bei Lego handelt:

[link]http://www.youtube.com/watch?v=mlf2xa4u_AQ&feature=related[/link]

Das Spiel hat wirklich Maßstäbe gesetzt und gilt als eine Art Pc-Spieler "Legende". Macht aber auch wirklich Spaß ;)


Gesamter Thread: