Thekla
26.08.2009, 22:51

Der Schwanz ist wech...

...ich lach mich wecher...was will jemand mit 15000 verklebten Steinen..


: lol ::lol3: k:


Tränen-lachende-Grüße
Thekla


Marmaris
26.08.2009, 23:03

Re: Der Schwanz ist wech...

» ...ich lach mich wecher...was will jemand mit 15000 verklebten Steinen..
»
»
» :
» lol :
:lol3: k:
»
»
» Tränen-lachende-Grüße
» Thekla

Hallo Thekla!


Noch witziger finde ich ja, daß es die Meldung in 2 Versionen gibt: der zensierten US-amerikanischen und der Originalversion von Reuters.

Da gibt es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied im Text

Schenkelklopf!


1000Grüße
Marmaris


steinlegoliath
26.08.2009, 23:17

Re: Der Schwanz ist wech...

Hi Thekla,
jetzt braucht der Verrückte nur noch den Hals, die Beine und den Torso mitgehen zu lassen.

Dann noch schnell die Decke zum darüberwohnenden Nachbarn durchbrechen und schon hate er eine vollständige (geklebte) Giraffe zu Hause.
Das kann für den einen oder anderen Extremsammler schon ein lohnenswertes Exponat sein.

Und wenn er noch ein Witzbold ist, stattdessen am Tatort ein Pappschild mit der ehemaligen Lego-Giraffe hinstellen und sich für die Giraffe bedanken.

Gruß, Maurice

P.S.
Mir ist Ähnliches schon zweimal passiert. Glücklich, endlich mal einen Renault- und einen Rolls-Royce-Oldtimer erstanden zu haben, stellte ich hinterher fest, dass das auch geklebte Modelle waren. So' Mist. Aber, ist ja eigentlich nicht so schlimm, da die Modelle im zusammengebauten Zustand ja erst richtig zur Geltung kommen.


Larsvader
26.08.2009, 23:20

Re: Der Schwanz ist wech...

Hallo Thekla,

das kommt wirklich öfter vor.
Habe einen älteren Bericht aus 2008 gefunden.
Aber ich denke die Zahlen stimmen nicht:
3m lang???
15.000 Steine????

Die Giraffe ist aus Duplosteinen!!!!
Alles also etwas übertrieben!!!!

Lars, der Realist


Thekla
26.08.2009, 23:30

Tja, das ist eben

Hi Volker,

..die scheinheilige, amerikanische Aufassung, die ich wohl NIE verstehen werde...

Alkohol in Tüten verstecken, gewisse Wörter existieren nicht, aber Weltpolizei sein wollen.

Aber das führt hier zu weit.

Trotzdem ist es cool!...der Schwanz ist wech...

Gruß
Thekla


MTM
26.08.2009, 23:49

Re: Der Schwanz ist wech...

Sie ist nicht ganz aus Duplosteinen. M.E. hab ich auch Basicsteine daran gefunden.
Aber stimmt wohl: 15000 sind doch etwas viele...


Micha2
27.08.2009, 00:08

Vielleicht sind es ja zwei unterschiedliche Meldungen und es ist beides wech... ;-) (ohne Text)


JuergenL
27.08.2009, 07:31

Re: Der Schwanz ist wech...

Moin Volker,

wie aus dem Schwanz ein "Schwanz" wurde, ist wohl eher der Dichtkunst von Yahoo zuzuschreiben. Der Orginaltext von Reuters lautetetwas anders.

Reuters

Gruß
Jürgen


Spider
27.08.2009, 08:19

Vielleicht....

Hi Maurice,
wie man in dem Artikel lesen kann, ist dies schon die vierte Tat dieser Art.

Wenn es nun vielleicht ein moccender Serientäter ist, so hätte er doch schon die Möglichkeit eine neue Grundgiraffe zu erschaffen:

Schwänze zu Beinen.

Oder er baut sich einen Stuhl/ Tisch daraus.

Andererseits könnte ich mir vostellen das dieser Schwanz künftig eine eigene Kamera bekommt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Pressemeldung dann bei den Amis heißen würde. :rotfl:

Auf jeden Fall ne lustige Story mit Fortsetzungspotenzial.

Gruß

Jens


Gucki
27.08.2009, 09:04

Re: Der Schwanz ist wech...

» 3m lang???
» 15.000 Steine????
»
» Die Giraffe ist aus Duplosteinen!!!!
» Alles also etwas übertrieben!!!!

In einer anderen version war die Rede von 1.500 Steinen. Das könnte eher hinkommen.


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: