Kirk
03.01.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Fernbedienung Infrarot 8879

[image]

Hallo Walton,

wie schon mehrfach richtig gesagt, kannst Du mit PF tatsächlich nur max. 8 Motoren unabhängig voneinander ansteuern. Im letzten Sommer hatte ich zusammen mit sbbdriver und Krischan76 auf einer Eisenbahnausstellung recht viel Spaß, als wir unsere Loks teils absichtlich (manchmal aber auch unabsichtlich) gegenseitig mit verschiedene Fernsteuerungen bedient haben.

Außer dem bereits erwähnten Schalter gibt es aber noch eine weitere (sehr teure) Möglichkeit: Die 70Euro-Akkus haben auf der Oberseite eine orange Buchse, in die eine Achse hineinpaßt, auf die Du dann ein Rad oder einen Hebel montieren kannst (siehe meine Beispiele). Das bedeutet aber, daß Du für jeden zusätzlichen Motor einen eigenen Akku benötigst.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: