Dirk1313
02.01.2013, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von mightyphil

Re: Nach Raupenbagger, welche neue Herausforderung?

Hi,

Werner hat Dir schon eine gute Antwort gegeben - wobei ich aufs Zerlegen verzichten würde und lieber die zusätzlichen Teile kaufen würde.

Ich habe sowohl Bagger, Unimog als auch Crawler. Der Crawler hat mir zuletzt am meisten Spaß gebracht - nach dem Zusammenbau. Der Zusammenbau mag beim Unimog spannender sein, da ist schließlich auch noch Pneumatik im Spiel.

Der Crawler fährt super im Gelände (z.B. über Betten, Sofas etc.). Da kann der Unimog auch nach der Motorisierung nicht ganz mithalten.

Beim Unimog würde ich mit dem Kauf nicht zu lange warten, wer weis wann der eingestellt wird (vielleicht später dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr?)
Der Crawler ist gerade erst auf den Markt gekommen und der bleibt sicher noch ne ganze Weile.

Wenn Du schnellen Fahrspaß möchtest dann lege Dir zuerst den Crawler zu. Sonst den Unimog und bestell Dir schonmal die zusätzlichen Teile die Du zur Motorisierung brauchst.

Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]