Dirk1313
02.01.2013, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+1Re: 10233 Horizon Express

Moin,
ich habe mir eben mal die Anleitung angeschaut und da sind mir 2 Seltsamheiten aufgefallen.
1) Bei der Lok wurden beide Drehgestelle unterschiedlich gebaut - warum nur ?
Harry


Der Grund ist ganz einfach: das vordere Drehgestell kann einfach durch den 9V Motor ersetzt werden, da müssen dann nur noch die Blenden vor den Rädern umgesetzt werden. Das hintere Drehgestell kommt dagegen ohne diese Blenden aus und ist sozusagen (eingermaßen) ordentlich gemocct.

Was mich etwas erstaunt ist, dass die Möglichkeit der Motorisierung auf der Verpackungsfront nicht ersichtlich ist.

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch aufs Bauen heute Abend

Viele Grüße
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas1807 gefällt das


Gesamter Thread: