voyagetom
26.06.2009, 21:50

Re: Neue Raumstation

Hallo Marco


» schöne Raumstation. Vorallem die Inneneinrichtung hat es mir angetan.
» Klasse
» gemacht mit dem abnehmbaren Dach, schöne Raumaufteilung.

Vielen Dank!



Shadow020498
» hat ja schon geschrieben, daß er Korridoranschlüsse vermißt. Da schließe
» ich
» mich an.


OK ! War ja nicht meine Absicht Moonbase Standard zu bauen, daher vermisse ich erstmal gar nix . Aber falls irgendwann mal nötig, könnte ich auf einer 2. Platte einen Verbindungskorridor zu Moonbase Standard mit etwas "Zugemüse" bauen.

» Was mich aber mehr stört ist das Format der Bilder im BS-Ordner. Die auf
» Bildschirmgröße skalierten Versionen, welche Brickshelf liefert sind fast
»
» immer groß genug. Leider dauert das Laden bei 3000x1800 Pixeln selbst mit
»
» 20MBit für meinen Geschmack zu lang. Und das schmälert die Freude beim
» Durchblättern.

Sorry !

Ich probier es gerade mit meinem Lappi, geht Superschnell. Hängt natürlich auch oft von der Infrastruktur und der Tageszeit ab.
Habe an der Kamera erst die Batterie getauscht, Kamera ist ganz neu, muss mal checken, ob die Einstellungen bleiben, wenn die Baterie getauscht wird.
Ich hatte eigentlich eine "mittlere" Auflösung eingestellt.

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: