Eisbär
05.06.2009, 15:26

Re: Drink'n'Build

» Hallo HoMa,
»
» Danke für die Aufklärung.
»
» Also, von sowas kann man sich eigentlich nur distanzieren. Ich finde es
» befremdlich, dass es in dem Vortrag erwähnt wurde; das wirft ja ein ganz
» schlechtes Licht auf die Community.

Liebär Oliver!

Das sagst Du und hast gleich son unsittliches* Bild darunter.

Es ist mit dem Legobauen wie mit dem Essen: Vorher Hände waschen!

*Zumindest nach Eisbärenmaßstäben. Wir sind nämlich Einzelgänger und -Innen!** und lassen uns nur zu Zwecken der Artvermehrung gaanz kurz und ohne uns anzugucken auf "so was" ein.

**Bis auf, wenn Nachwuchs vom Alk***/**** gebracht wurde.

Früher: Geirvögel, aber die haben die bösen Zweifüßler uns genommen und ihre Störche schicken sie uns nicht her.

Woher wir von Störchen wissen? Die Zugvögel, in diesem Falle: Sturmseeschwalben, haben es uns gesagt.

Bei den Windstärken, die normalerweise bei uns toben, kann man nicht davon singen, der Wind habe uns ein Lied vom Storche geflüstert. Oder andersrum?

****Das sind Vögel, nicht an was man bei der Übärschrift denken könnte.

"Mich.a, in dem Zustand solltest DU nicht in's Legozimmer!"

Ich wasch mich.a doch vorher die Tazen.

Stürmische Grüße
M.a


Gesamter Thread: