voyagetom
01.05.2009, 15:09

Re: Legoland-Village Billund

Flaschenwärmer mitnehmen ist ne gute Idee.
Steckdosen - naja, dafür gibt es ja notfalls auch Adapterstecker.
Auf die Spannung noch achten, manche Länder haben ja auch nur 110V.

Bitte keine Milch in die Mikrowelle, nicht mal zuhause !!!!!
Die Eiweismoleküle werden durch die Wellen zerstört und es entsteht völlig ungesunder Schweinkram mit freien Radikalen u.ä. (Das ist jetzt keine politische Gruppierung).

Und wenn schon Mikrowelle, dann keine Kunststofflaschen - besser Glas !
Mit den Kunststoffmolekülen passiert das gleiche wie mit dem Eiweiss und der Schweinkram landet auch in der Milch.

Sorry wenn ich mich da grad "einmische" und völlig off topic meinen Senf dazugebe, aber das hat mich doch grad wieder schockiert. Ich meine die Art und Weise, wie leichtfertig, selbstverständlich und bedenkenlos wir gewisse Technologien und Sachen einsetzen, nur weil wir evtl. nicht aufgeklärt wurden und gewisse Interessengruppen uns auch nicht aufklären wollen...

Dabei gibt es schon soviele Untersuchungen über die Wirkung von Mikrowellen auf Nahrung u.a., man muss es halt nur mal finden, lesen, sich auseinandersetztn etc...

Grüsse

Tom


Gesamter Thread: