Eisbär
20.02.2009, 14:18

Mußte das sein?

» Hola,
»
» » *) UND das Forum damals war fest in der Hand von Torsten.
»
» ... und von Geschädigten des adeligen Pizzabäckers )
»
»
» viel Spaß und neue Entdeckungen mit LEGO in den nächsten 10 Jahren
»
» ThomaS

Liebär ThomaS!

Wo ist eigentlich unser Herr Zensor?*

Das P-Wort ischa nun verbannt.

Aus Gründen der Schonung des Blutdruckes, mindenstens!, verlange ich die Streichung des obingen Beitrages, weningstens aber des unschönen Hinweises.

Verflitzte Grüße
M.a

*) ggf.: -In.

PS. Nein, nicht der Herr Zensorin, die Frau Zensorin. Ggf. das Fräulein Zensorin. Was weiß ich, wer oder was dies unentbärliche Amt ausübt. Bzw. in diesem Falle eben nicht.


PPS
Ich spreche nicht pro domo, weil ich aus Unkenntnis davon nicht bärtroffen war. Ich hatte diese Netz-Auktionen erst später entdeckt. Mit den bärkannten suchterzeugenden Folgen. Bild! James, das Bild, bitte! "Sehr wohl, Herr Bär!"

[image]


Gesamter Thread: