sven
14.02.2009, 19:14

Info

Moin zusammen,
wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich endlich eine bessere Shopsoftware habe.

Gruß Sven


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lichtblau
14.02.2009, 21:21

Re: Info

» » Moin zusammen,
» » wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich endlich eine bessere
» » Shopsoftware habe.
»
» Ich hab heute meinen Virenscanner aktualisiert.
» Gestern übrigens auch.
»
» Gruß
» Micha

... :blink:


MF-Eddie
14.02.2009, 21:25

Ach ja...

...also ich muß Euch dringend mitteilen, daß dank des anhaltenden Schneefalles meine Downloadrate mit UMTS gewaltig leidet und ich heute wesentlich weniger Bandbreite habe und sich die Verbindung öfters mal trennt.
Ach ja, ich geh jetzt unter die Dusche

...nur falls es jemand interessiert....

mfg
MF-Eddie


Technix
14.02.2009, 21:31

Hat jemand meine Badehose gesehen?

»


NsMn
14.02.2009, 21:34

Re: Hat jemand meine Badehose gesehen?

Wars so ne große, grüne mit "H&M"-Stickerei, blauen streifen und gelben Innenfutter? Nein, so eine Habe ich nicht gesehen.

Übrigens schreibe ich hier grade in einem sehr netten Forum, nennt sich 1000steine.de, da gehts um das Spielzeug "LEGO", sehr interessant.


lichtblau
14.02.2009, 21:35

Re: Hat jemand meine Badehose gesehen?

...vielleicht findest du ja mit der verbesserten Shopsoftware eine neue...

...ihr seid ganz böse...alle miteinander...den armen Jungen so zu veralbern...schämt euch...:blink:

:rotfl:

Grüße,

Jörg


Technix
14.02.2009, 21:42

Re: Hat jemand meine Badehose gesehen?

» Wars so ne große, grüne mit "H&M"-Stickerei, blauen streifen und gelben
» Innenfutter?
Ne, so ne rote von Speedo.

» Übrigens schreibe ich hier grade in einem sehr netten Forum, nennt sich
» 1000steine.de,
» da gehts um das Spielzeug "LEGO", sehr interessant.
Wie, LEGO-Forum? Is nich wahr! Irre. Vielen Dank für den Link.


sinclair
15.02.2009, 09:23

Re: Info

Heute ist Sonntag.


sven
15.02.2009, 10:11

Sorry, natürlich fehlte da was.

Moin zusammen,
es geht natürlich um meinen Online Shop für gebrauchte Lego Einzelsteine + Ersatzsteine. www.moellis-brickworld.de
Gruß Sven


legofun
15.02.2009, 11:15

Re: Sorry, natürlich fehlte da was.

Hallo,

solche Mitteilungen sind doch einfach nur peinlich; schade wenn der Verfasser das nicht merkt.

Schönen Sonntag noch,

Sabine


Technix
15.02.2009, 11:42

Hast du auch Badehosen? Ich kann meine nicht finden.

Sven, wie oft noch?


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: