sven
14.02.2009, 19:14

Info

Moin zusammen,
wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich endlich eine bessere Shopsoftware habe.

Gruß Sven


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
15.02.2009, 18:12

Jepp. Hirn... (ohne Text)


brickrick
15.02.2009, 21:39

Re: Info

hy,wollte nur sagen daß ich grad nach haus gekommen bin.
gruß rick the brick


abhf
15.02.2009, 21:51

Ich versteh euch alle nicht....

Hallo an alle Poster,

ich versteh euch wirklich nicht mehr. Der arme Sven. Erst habt ihr ihn bei jeder noch so kleinen Werbung für seinen Shop zur Schnecke gemacht. Jetzt hat er es kapiert und postet mal ohne Werbung für seinen Shop. Und - was passiert? Ihr macht ihn wieder fertig, ihr nötigt ihn geradezu, Werbung für seinen Shop zu machen, wie soll er sein Posting auch sonst erklären? Diesmal ist er nicht schuld!

Na, was wollt ihr denn eigentlich (nix MAOAM)?

Meine Meinung: gut gemacht Sven! Dieses Posting war sowas von werbefrei, besser geht's doch nicht! Respekt! Und ich hab trotzdem genau gewusst, worum es ging! Alter Stratege, du.


sven
16.02.2009, 08:23

Re: Ich versteh euch alle nicht....

» Hallo an alle Poster,
»
» ich versteh euch wirklich nicht mehr. Der arme Sven. Erst habt ihr ihn bei
» jeder noch so kleinen Werbung für seinen Shop zur Schnecke gemacht. Jetzt
» hat er es kapiert und postet mal ohne Werbung für seinen Shop. Und - was
» passiert? Ihr macht ihn wieder fertig, ihr nötigt ihn geradezu, Werbung
» für seinen Shop zu machen, wie soll er sein Posting auch sonst erklären?
» Diesmal ist er nicht schuld!
Ich habe kein Problem damit, diese soviel aussagenden Postings zu lesen, denn diese waren mir nur nützlich.
»
» Na, was wollt ihr denn eigentlich (nix MAOAM)?
Ihre Langeweile bekämpfen.
»
» Meine Meinung: gut gemacht Sven! Dieses Posting war sowas von werbefrei,
» besser geht's doch nicht! Respekt! Und ich hab trotzdem genau gewusst,
» worum es ging! Alter Stratege, du.
Danke Andreas und einen besonderen Dank an alle die mich mit Ihrem Posting wieder so super unterstützt haben.
Gruß Sven


TASTER
16.02.2009, 17:27

Re: Ich versteh euch alle nicht....

» ich versteh euch wirklich nicht mehr. Der arme Sven. Erst habt ihr ihn bei
» jeder noch so kleinen Werbung für seinen Shop zur Schnecke gemacht. Jetzt
» hat er es kapiert und postet mal ohne Werbung für seinen Shop. Und - was
» passiert? Ihr macht ihn wieder fertig, ihr nötigt ihn geradezu, Werbung
» für seinen Shop zu machen, wie soll er sein Posting auch sonst erklären?
» Diesmal ist er nicht schuld!

Nichts für Ungut Andreas, aber solche Postings kann man sich doch auch ganz einfach sparen. Ob er ne neue Software für seinen eigenumworbenen Lego Shop hat, ist genauso interessant, wie wenn der Lego Store in Oberhausen mal wieder die Fensterputzer da hatte und dass hier mitteilen würde.


lichtblau
16.02.2009, 17:38

Re: Ich versteh euch alle nicht....

» » ich versteh euch wirklich nicht mehr. Der arme Sven. Erst habt ihr ihn
» bei
» » jeder noch so kleinen Werbung für seinen Shop zur Schnecke gemacht.
» Jetzt
» » hat er es kapiert und postet mal ohne Werbung für seinen Shop. Und -
» was
» » passiert? Ihr macht ihn wieder fertig, ihr nötigt ihn geradezu, Werbung
» » für seinen Shop zu machen, wie soll er sein Posting auch sonst
» erklären?
» » Diesmal ist er nicht schuld!
»
» Nichts für Ungut Andreas, aber solche Postings kann man sich doch auch
» ganz einfach sparen. Ob er ne neue Software für seinen eigenumworbenen
» Lego Shop hat, ist genauso interessant, wie wenn der Lego Store in
» Oberhausen mal wieder die Fensterputzer da hatte und dass hier mitteilen
» würde.

Weiß nich, wenn der Einkauf in seinem Shop jetzt sehr viel komfortabler (also für uns als potentielle Kunden interessant) ist, find ich schon, dass er das mal unverbindlich mitteilen kann...er hat halt eben diesen wichtigen Kern der Information in seinem Posting unterschlagen und damit war die ganze Info natürlich für die Füße...

Grüße,
Jörg


Spider
16.02.2009, 18:24

Re: Ich versteh euch alle nicht....

Hi Jörg!
Wie Andreas ja schon andeutete, hat Sven hier schon mehrfach Senge für seine Eigenwerbung bezogen.:blink:
Wollen wir mal insofern nicht drauf eingehen.

Das Posting mit der Shopsoftware erschließt sich also dem (längerfristigen) geneigten Lesern von Postings aller Art deshalb fast von selber.

Deshalb konnte er sich ja auch den Shoplink sparen.

Auch hier hat Andreas völlig recht: Sven hat es diesmal geschickt angestellt, dafür verdient er eigentlich keine Prügel, sondern ´nen Narrhallamarsch (oder wie dat Teil sich bei den Jecken schimpft)

Nichtsdestotrotz hätte Sven sich den Terror schenken können, er hat ja die Möglichkeit das bei den Kleinanzeigen zu posten,- und zwar jede Woche neu, damit´s auch der letzte Dödel sieht.

Dafür könnte ihm keiner eins würgen.

werbefreie Grüße

Jens


lichtblau
16.02.2009, 18:33

Re: Ich versteh euch alle nicht....

» Hi Jörg!
» Wie Andreas ja schon andeutete, hat Sven hier schon mehrfach Senge für
» seine Eigenwerbung bezogen.:blink:
» Wollen wir mal insofern nicht drauf eingehen.
»
» Das Posting mit der Shopsoftware erschließt sich also dem
» (längerfristigen) geneigten Lesern von Postings aller Art deshalb fast von
» selber.
»
» Deshalb konnte er sich ja auch den Shoplink sparen.
»

» Auch hier hat Andreas völlig recht: Sven hat es diesmal geschickt
» angestellt, dafür verdient er eigentlich keine Prügel, sondern ´nen
» Narrhallamarsch (oder wie dat Teil sich bei den Jecken schimpft)
»
» Nichtsdestotrotz hätte Sven sich den Terror schenken können, er hat ja die
» Möglichkeit das bei den Kleinanzeigen zu posten,- und zwar jede Woche neu,
» damit´s auch der letzte Dödel sieht.
»
» Dafür könnte ihm keiner eins würgen.
»
» werbefreie Grüße
»
» Jens

Hallo Jens,

mit ein bißchen Mühe konnte ich mir Teile auch schon zusammenreimen...den Hintergrund mit der Eigenwerbung kannte ich allerdings nicht, obwohl ich mal kurz die alten Postings von Sven durchstöbert habe...

Hab mich nur gewundert, dass sich alle gleich so drauf gestürzt haben...hab ja selber ein bißchen mitgemacht...aber vorallem weil das Posting so wunderbar sinnfrei war und nur ein Narr sich diese Gelegenheit entgehen ließe...

...dass das Thema hier schon Tradition hat, erklärt natürlich einiges

Danke für die Aufklärung...

Grüße,
Jörg


Spider
16.02.2009, 19:38

Re: Ich versteh euch alle nicht....

Hallo Jörg!
» mit ein bißchen Mühe konnte ich mir Teile auch schon zusammenreimen...den
» Hintergrund mit der Eigenwerbung kannte ich allerdings nicht, obwohl ich
» mal kurz die alten Postings von Sven durchstöbert habe...
Die Nummer zieht sich auch immer mal wieder durch die Threads,- schwer zu finden.
» Hab mich nur gewundert, dass sich alle gleich so drauf gestürzt
» haben...hab ja selber ein bißchen mitgemacht...aber vorallem weil das
» Posting so wunderbar sinnfrei war und nur ein Narr sich diese Gelegenheit
» entgehen ließe...
Mhm, sinnfrei schon,- aber eben nur ohne den Hintergrund.
Und die Mehrheit muß ja auch nicht zwangsweise das richtige tun. :blink:
» ...dass das Thema hier schon Tradition hat, erklärt natürlich einiges
Das Thema ist fast so zuverlässig wie Ebbe und Flut vor Svens Haustür.
» Danke für die Aufklärung...
Gern geschehen!
»
Gruß
Jens


abhf
16.02.2009, 21:31

Re: Ich versteh euch alle nicht....

» » ich versteh euch wirklich nicht mehr. Der arme Sven. Erst habt ihr ihn
» bei
» » jeder noch so kleinen Werbung für seinen Shop zur Schnecke gemacht.
» Jetzt
» » hat er es kapiert und postet mal ohne Werbung für seinen Shop. Und -
» was
» » passiert? Ihr macht ihn wieder fertig, ihr nötigt ihn geradezu, Werbung
» » für seinen Shop zu machen, wie soll er sein Posting auch sonst
» erklären?
» » Diesmal ist er nicht schuld!
»
» Nichts für Ungut Andreas, aber solche Postings kann man sich doch auch
» ganz einfach sparen. Ob er ne neue Software für seinen eigenumworbenen
» Lego Shop hat, ist genauso interessant, wie wenn der Lego Store in
» Oberhausen mal wieder die Fensterputzer da hatte und dass hier mitteilen
» würde.

Du hast mein Posting jetzt doch nicht wirklich ernst genommen? Dann war's 'nen Sch....-Posting


Gesamter Thread: