Navigation
29.01.2009, 17:45

Set Reviews der letzten Jahre

LLL,

in den letzten Jahren wurden hier im Forum immer mal wieder lesenswerte Setbesprechungen niedergeschrieben, welche ich jetzt in einem eigenen Bereich bei 1000steine.de archiviert habe.

Wenn noch Reviews fehlen, dann bitte kurze Mail mit Link an rene@1000steine.com

Zukünftige Reviews bitte einfach wie gehabt formlos hier im Forum posten, ich werde sie dann mit in das Archiv übernehmen; ein Standardformat will ich für die Abgabe eines Reviews nicht vorgeben, deshalb werde ich alle Archiv-Seiten manuell erstellen. So viele sind es ja auch nicht. Ggf. mir eine kurze Mail schicken, wenn ein neues Review gepostet wurde, falls ich es nicht bemerken sollte.

http://www.1000steine.de/de/info/rezensionen/

Gruß & viel Spaß beim Nachlesen,
René


Gesamter Thread: