Navigation
29.01.2009, 17:45

Set Reviews der letzten Jahre

LLL,

in den letzten Jahren wurden hier im Forum immer mal wieder lesenswerte Setbesprechungen niedergeschrieben, welche ich jetzt in einem eigenen Bereich bei 1000steine.de archiviert habe.

Wenn noch Reviews fehlen, dann bitte kurze Mail mit Link an rene@1000steine.com

Zukünftige Reviews bitte einfach wie gehabt formlos hier im Forum posten, ich werde sie dann mit in das Archiv übernehmen; ein Standardformat will ich für die Abgabe eines Reviews nicht vorgeben, deshalb werde ich alle Archiv-Seiten manuell erstellen. So viele sind es ja auch nicht. Ggf. mir eine kurze Mail schicken, wenn ein neues Review gepostet wurde, falls ich es nicht bemerken sollte.

http://www.1000steine.de/de/info/rezensionen/

Gruß & viel Spaß beim Nachlesen,
René


Bernd the Brick
29.01.2009, 17:55

Re: Set Reviews der letzten Jahre

Hallo René,

eine super Idee. Man sucht sich manchmal dämlich, ob das ein oder andere Set
schonmal vorgestellt wurde und ob es sich lohnt es zu kaufen. Test und Re-
zensionen sind ja dank des Netztes immer beliebter, bevor man sich zum Kauf
entscheidet. Also auch für Neueinsteiger bestens geeignet.

Gruß
Bernd


wupperingo
29.01.2009, 19:15

Re: Set Reviews der letzten Jahre

Hallo Rene
Das ist eine tolle sache
Ich werde mich da auch mit einbringen
Echt super
Gruß Ingo


Hümpfch™
30.01.2009, 00:49

Re: Set Reviews der letzten Jahre

Hi,
prima Idee

Schade nur, dass im alten Forum per HTML eingebundene Bilder und Links zu Bildern nicht im neuen Forum dargestellt werden, so dass einige ältere Reviews jetzt ziemlich wertlos sind.
Sonst hätten wir ja noch dieses hier:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=137383

dieses hier
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=103152

achja, und hier ist auch nochwas altes
http://www.1000steine.de/...rum_entry.php?id=74587

Gruß
Ronald

» LLL,
»
» in den letzten Jahren wurden hier im Forum immer mal wieder lesenswerte
» Setbesprechungen niedergeschrieben, welche ich jetzt in einem eigenen
» Bereich bei 1000steine.de archiviert habe.
»
» Wenn noch Reviews fehlen, dann bitte kurze Mail mit Link an
» rene@1000steine.com
»
» Zukünftige Reviews bitte einfach wie gehabt formlos hier im Forum posten,
» ich werde sie dann mit in das Archiv übernehmen; ein Standardformat will
» ich für die Abgabe eines Reviews nicht vorgeben, deshalb werde ich alle
» Archiv-Seiten manuell erstellen. So viele sind es ja auch nicht. Ggf. mir
» eine kurze Mail schicken, wenn ein neues Review gepostet wurde, falls ich
» es nicht bemerken sollte.
»
» http://www.1000steine.de/de/info/rezensionen/
»
» Gruß & viel Spaß beim Nachlesen,
» René


SirTeddy
30.01.2009, 08:10

Re: Set Reviews der letzten Jahre

Hallo Ronald,
kicher - kicher :blink:
Diese alten Reviews (sozusagen im wahrsten Sinn des Wortes) sind einfach Spitze.
Besonders der "Absturz in der Wüste" hat mir gefallen !
Da gab's doch auch einen Film ! (War der Film oder Deine Story zuerst da ?)
Klasse !

@ René:
Hier noch mal mein Nölen: eine "einfache" Verlinkung zu BL wäre gerade auch auf dieser Seite schön. Vllt. "musst" Du ja zu Ebä verlinken,
aber das gefällt mir nicht so, bei BL (oder P.) gibt's bessere Infos !

By Gr
Gerd


Gesamter Thread: