martin8721
26.01.2009, 20:23

Verrückte Ebay-Welt...

Sorry für diesen eigentlich unötigen Post, aber gestern sind auf Ebay 2 Auktionen mit einer 926-Kommandozentrale abgelaufen und ich kann mich echt nur wundern:

DieT&ih=018"> eine Auktion endete mit einem Gebot von sage und schreibe 113 Euro! Und das, obwohl weder OVP, noch die originale Bauanleitung dabei waren und zudem knoch ein falscher Monitorstein eingebaut ist (nämlich jener aus der 6970 Kommandozentrale).

Die T&ih=010">andere Auktion, ebenfalls eine 926-Kommandozentrale, endete mit nur 30 Euro und das obwohl der richtige (und extrem seltene) Monitorstein, eine zweite Kraterplatte und noch ein 918-Raumgleiter mitsamt Minifig dabei waren...

Echt seltsam, was da den Ausschlag gegeben hat, dass die eine Auktion so extrem hoch und die andere so extrem niedrig ausgefallen ist... :no:

P.S.: Falls die Frage aufkommt: ich war weder bei der einen, noch bei der anderen Auktion der Verkäufer.


Gesamter Thread: