fips
20.12.2008, 18:22

Re: Haltestelle Steintor

Hallo Sven,

» sehr hoher Wiedererkennungswert! Jetzt mußt du nur noch den Zuweg mit
» hell-und dunkelgrauen 1x1-Fliesen nachbauen. Und als nächstes dann das
» verdrehte Üstra-Gebäude an der Goethestraße

Also wenn der Bahnsteig weitergebaut wird dann bietet sich im Anschluß daran eher das Anzeiger Hochhaus im selben Maßstab an. Mal überschlagen, das macht in der Höhe über einen Meter. Ich glaube, das hebe ich mir doch für später auf

» Vielleicht kannst du ja die schwarzen durch sandfarbene Kegel ersetzen?!

Das wäre das einfachste, auch wenn sie immer noch so mickrig wären. Mal sehen ob ich welche auftreiben kann.

» Alternativ (wenn man was glänzendes haben möchte) könnte man auf dieses
» Teil ausweichen:
»
»

[image]


»
» Es würde den Charakter der Haltestellen treffen, man müßte allerdings
» wegen der Größe schauen ob das dann noch optisch hinkommt.

Ist das ein Rock Raider Bohrer? Das Teil ist zwar spitz und glänzend, aber die Spirale stört mich. Vielleicht die Spirale abfeilen und dann neu lackieren? (war ein Scherz)

Thomas


Gesamter Thread: