voyagetom
17.12.2008, 22:11

Cruise Ferry

Hallo liebe Fangemeinde

anbei ein neues MOC von mir als Schiffsfreak, inspiriert durch diverse Fahrten mit Color Fantasy und Color Magic und diverse Ferry Promo Sets von Lego.

[image]


Bricklink (nach Freigabe)

Bin wieda mächtig stolz k:
Der blaue Rumpf mit den blau transparenten Paneelen als Aufzugs Attrium ist dabei ein rechter Hingucker, oben drüber die Observation Lounge, zugegeben 6eckig, aber evtl. neues Design.
LKW sind irgendwie übergross im Massstab, aber das sind sie bei den Promo Sets ja auch.
Wär ja toll, wenn Lego mal wieder so was rausbringen würde, muss ja nicht zwingend ein Nachbau von einem existenten Schiff sein ( Da sind die Airline Promo Flieger ja oft auch nicht unbedingt an ein Vorbild gebunden)

Viele Grüsse

Thomas


Gesamter Thread: