Tigger76
17.12.2008, 19:05

Re: Aus gut informierter Quelle

»tach...

im allgemeinen könnten die herren doch was zur x-mas-geschichte beitragen. natürlich jahreszeit entsprechen ( ähnlich the brick testament - the story of christmas) oder eine krippe mit drumherum..

sonst ist antike auch cool. ägypter gegen rom ( Pyramide, Sphinx; galleren, Circus, etc) oder mongolen gegen chinesen und zusätzlich noch als special-figur ( vllt limitiert) Marco Polo. das gab's zumindest noch nie. ägypter gibt's ja bei Playmobil. weiß ja nicht, wie es da mit Rechten aussieht..

aber ist ja noch zeit..

gibt's sonst noch nen aw-button für's lego-team? wer weiß, ob die das hier lesen u können

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
img]img/uploaded/image2668.jpg[/img]


Gesamter Thread: