LegoConnex
17.12.2008, 18:26

Meine Wünsche/Ideen

Hey alle zusammen,

Ich würde mir folgendes Wünschen:

1. Schon abgesprochen: Römer gegen Griechen oder vllt Troja gegen Griechen.
Also auf jeden Fall zwei Völker bzw. Kulturen aus der Antike. Natürlich sind da kämpfe dabei, aber warum den nicht. Das Thema wird jeder kennen. Ich denke sowas wird gut ankommen.
Als Sets dazu: Teil der Burg Troja und der Angriff der Griechen, Die Griechen und ihr Schiff, Griechische Kämpfer, Marktstände in Troja, Trojanische Bogenschützen, oder angemein noch Teile der Burg Troja so das man aus mehreren Sets sich eine Burg zusammensetzten kann.
Oder für die Römer: Tempel der Römer, römische Streitkräfte, griechische Atreitkräfte, Tempel der Griechen,....
Wobei ich denke das Griechen gegen Troja interesanter ist, eben belagerte gegen Angreifer.

2. City-Sets, vorallem zum Thema Eisenbahn.
Als Sets dazu: Containerkran mit 2 Waggons, Personenwagen (als Doppelstock oder Speisewagen) mit 2-3 Schienen und Figuren, wieder eine schweren Schienenkran (der von momentanen Güterzug taugt doch nichts, der von 1996 war doch super), Kesselwagen mit Tanklastzug, oder einen Schwertransport (z.B. einen achtachsigen Wagen mit Transformator und 3 Figuren (den Wagen einfach als einfachen Tragschnabelwagen).

Das wärs von mir,
Gruß

Dirk (LC)


Gesamter Thread: