operator
05.12.2008, 07:42

Urlaubsentdeckung

Moin LLL,

ich möchte euch meine Urlaubsendeckung nicht vorenthalten. Kaum einen Tag im Urlaub in Vietnam/Hanoi habe ich einen Legostore entdeckt, er wurde gerade eröffnet!

[image]



Musste mich natürlich gleich mal über das Angebot informieren. es war nur ein kleines Sortiment und verwunderlich, das der Townplan im Laden erhältlich war. Von MISB kann man hier leider nicht mehr reden. Ich habe keine Verpackung ohne Lager- und Transportspuren gesehen.

[image]



Auch die Preise waren gesalzen - etwas teuer als hier in Deutschland (zur Info: Gehalt in Vietnam im Schnitt bei 300-400 Euro/Monat, für ein gutes Essen und Getränke für zwei zahlt man max. 5-8 Euro!).

So viel von mir Gruss
René

PS: eine Woche Später in Saigon (HMC) habe ich den nächsten Store entdeckt
Den gab es schon etwas länger, hier aber das gleich Angebot wie in Hanoi.

Hier noch zwei Bilder aus Hanoi:

[image]



[image]


Gesamter Thread: