operator
05.12.2008, 07:42

Urlaubsentdeckung

Moin LLL,

ich möchte euch meine Urlaubsendeckung nicht vorenthalten. Kaum einen Tag im Urlaub in Vietnam/Hanoi habe ich einen Legostore entdeckt, er wurde gerade eröffnet!

[image]



Musste mich natürlich gleich mal über das Angebot informieren. es war nur ein kleines Sortiment und verwunderlich, das der Townplan im Laden erhältlich war. Von MISB kann man hier leider nicht mehr reden. Ich habe keine Verpackung ohne Lager- und Transportspuren gesehen.

[image]



Auch die Preise waren gesalzen - etwas teuer als hier in Deutschland (zur Info: Gehalt in Vietnam im Schnitt bei 300-400 Euro/Monat, für ein gutes Essen und Getränke für zwei zahlt man max. 5-8 Euro!).

So viel von mir Gruss
René

PS: eine Woche Später in Saigon (HMC) habe ich den nächsten Store entdeckt
Den gab es schon etwas länger, hier aber das gleich Angebot wie in Hanoi.

Hier noch zwei Bilder aus Hanoi:

[image]



[image]


SirTeddy
05.12.2008, 15:25

Re: Urlaubsentdeckung

Hallo Operator ??
Grüß' Dich René ! (und vermutlich Sandra ?!)

wünsche
a) einen schönen Urlaub !
b) danke für diese interessanten Infos aus "Asien"
c) habe "entdeckt", dass auf der 1000St-HP das DATUM vom Phaneo/WOB
auf >>Februar<< geändert ist;
sonst steht aber nirgends was, auch auf der gelinkten HP vom Phaneo steht nix ?!
Kannst Du das ggf. trotz Urlaub "aufklären" ?!

danke
By Gr
Gerd


operator
05.12.2008, 15:40

Re: Urlaubsentdeckung

hi gerd,

» Grüß' Dich René ! (und vermutlich Sandra ?!)
jepp richtig, aber nicht DER rené und DIE sandra (o;

» a) einen schönen Urlaub !
den hatten wir, danke.

» b) danke für diese interessanten Infos aus "Asien"
immer wieder gerne

» c) habe "entdeckt", dass auf der 1000St-HP das DATUM vom Phaneo/WOB
» auf >>Februar<< geändert ist;
» sonst steht aber nirgends was, auch auf der gelinkten HP vom Phaneo steht
» nix ?!
» Kannst Du das ggf. trotz Urlaub "aufklären" ?!
da bin ich leider der falsche rené, sorry.
da solltest du dich an rené h. wenden.


SirTeddy
05.12.2008, 17:20

Re: Urlaubsentdeckung

Öömpf -
die Namensgleichheit und der Nick "OPERATÖR" verführten zu diesem falschen Schluß. :crying:
T'schuldigung sagte der Igel und ...
Wende mich an den "richtigen" René
By Gr
Gerd


Thekla
05.12.2008, 18:37

Re: Urlaubsentdeckung

Hallo Gerd,

» c) habe "entdeckt", dass auf der 1000St-HP das DATUM vom Phaneo/WOB
» auf >>Februar<< geändert ist;
» sonst steht aber nirgends was, auch auf der gelinkten HP vom Phaneo steht
» nix ?!

Das stimmt, die LEGO Ausstellung ist verlängert.

Und wenn Du schon da bist...Puppen und Plastik

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: