NightStray
23.12.2012, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Die gelbe Post (CC-Haus)

Hallo Lars,

also eine Post als MOC ist schon sehr gut. Komplett Gelb würde ich es nicht bauen, daher vielleicht ab der ersten Etage eine andere Farbe verwenden.
Der Eröffnungstermin scheint noch nicht festzustehen, oder? Da noch keine Einrichtung vorhanden ist. Fleißig ist der Bauarbeiter, der den restlichen Weg Pflastert.

Zwei Scorpionen hängen verkehrt herum oder haben die es sich anders überlegt und wollen wieder weg?

Die Fenster sind eine gute Mischung und die grauen Abstecher.

Das Dach scheint wohl auch noch nicht so recht fertig zu sein, denn vorne die Ecke würde ich vollbauen und oben scheint auch noch einiges zu fehlen, sowie an der linken Seite.

Ansonsten schönes Gebäude und schöne
weihnachtliche Grüße

Roman



Gesamter Thread: