Jojo
25.09.2008, 09:43

Re: Nächstes Jahr kommt ein AFOL Set ...

Hallo!


» Du nimmst mich nun sicher auf den Arm oder? das kann ja nicht sein das ist
» ja eine mittlere bis grosse Katastrophe. Klar baue ich auch MOC's. Gerne
» aber hätte ich wiedermal ein "Original-" Zugs-Set.

Da hier ja so gerne die guten alten Zeiten beschworen werden,* laß dir gesagt sein, daß in den güldenen 80er Jahren auch bloß alle Jubeljahre wieder mal neue Eisenbahnsets auf den Markt kamen. Und auch in der Metallschienen-9V-Ära gab es nicht jedes Jahr große neue Zugsets, sondern allenfalls mal kleine Ergänzungen.

*) Auch von mir. Auch, wenn diese Zeiten in Details gar nicht so gülden waren.


» PS: Mir ist aufgefallen, dass im MOC bereich wenige Züge bauen .... Bei
» mir ist es leider auch eine Zeitfrage ....

Das liegt daran, daß auf den Tag genau vor einigen Jahren ungefähr jeder zweite Forumianer Eisenbahnen baute. Also wurde gebaut und gebaut und gebaut, und am Ende hatte jeder "seine" BR50 und "seinen" ICE gebaut, und damit war dann das Thema Eisenbahn erledigt. Aber davon brauchen sich nachgewachsene AFOLS ja nicht abhalten zu lassen, noch "ihre" BR50 und "ihren" ICE nachzuschieben. (Muß natürlich kein Schiebezug sein...)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: