Brixe
05.09.2008, 15:05

Re: zum Schulanfang...

Hi Steffen

Das ist ja der helle Wahnsinn. Einfach genial!

Es gibt da aber noch eine kleine Merkwürdigkeit (nicht bei dem Würfel):

Vor 3 Tagen hat Ratz noch uns beide miteinander verglichen: Du mit Motoren, RCX, Pneumatik und PF und ich mit meiner Mechanik.
Komischerweise bin ich heute morgen mit meinem Würfel fertig geworden.
Dazu muß ich noch etwas ausholen:
neulich beim Aufräumen (ja, manchmal mache ich das:blink: ) ist mir ein alter Klappwürfel von meinem Sohn in die Hände gefallen. Die Würfel sind klasse, halten aber nur wenige Tage.

[image]


Ich habe mir überlegt, ob man den nicht auch aus Lego bauen könnte, und hier ist er:

[image]


[image]


[image]



Sorry wegen der vielen Bilder, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie auf Brickshelf hochzuladen.
Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: