jjinspace
26.08.2008, 11:53

Re: Peking ist Geschichte

Tja Thekla, und auch die anderen Teilnehmer,

auch ich kann nur sagen: schade eigentlich!
Und bedanke mich ein weiteres Mal für das Kribbeln und die Spannung, auch wenn mein Beitrag ganz hinten landete :| . Die Preise waren natürlich ein zusätzlicher Anreiz, aber ich hätte auch ohne mitgemacht.

Ich schrob ja schon an anderer Stelle, dass ich bei dem Agenten-Wettbewerb nicht gleich ´ne zündende Idee hatte und deshalb nicht weiter mitgemacht habe, insofern weiß ich nicht, wie ich bei künftigen Wettbewerben drauf wäre. (Peking war ja mein erster.) An den Ferien lag´s bei mir jedenfalls nicht.

Aber ich kann dich auch verstehen, wenn du so viel Aufriss für so wenig Beteiligung nicht noch mal machen willst. Is´ ja frustrierend, wa?
X-speed, wat sagen Sie denn dazu...

Vielleicht versucht´s ja ein anderer mal wieder?
Die richtige Idee wird zum richtigen Zeitpunkt komma ääh kommen Punkt...

Kreative Grüße von Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: