Thekla
25.08.2008, 23:16

Peking ist Geschichte

Hallo,

am vorletzten Tag hat meine Lieblingssportart die 16. Goldmedaille gewonnen,alle Gewinne sind verschickt und ich habe vier Rückmeldungen, in Form eines "Danke", erhalten; Ein zusätzliches "Missverständniss" und eine "Nörgelei" konnten geklärt werden.

Das macht keine Lust auf "Noch mal"!

Beteidigung und Rückmeldungen waren nicht in meinem Sinne, schade, dass das sooo an Euch vorbeigegangen ist!

Nun ja.

Nach Abzug von Porto und Kaufkosten bleiben 373,44 Euro in der Kasse.

Gruß
Thekla


Micha2
26.08.2008, 08:27

Re: Peking ist Geschichte

Hi Thekla,

» Das macht keine Lust auf "Noch mal"!

Schade.
Auch wenn MOCs im Minifig-Maßstab normalerweise nicht ganz so mein Ding sind, hat mir das Bauen der Vignette echt Spaß gemacht!

» Beteidigung und Rückmeldungen waren nicht in meinem Sinne, schade, dass
» das sooo an Euch vorbeigegangen ist!

Das "Beteiligungsproblem" hatten ja andere Wettbewerbe auch (und das wurde ja auch kürzlich hier schon mal diskutiert). Das zählt also nicht !
Wobei so eine kleine Vignette eigentlich bei jedem drin sein hätte können (Manche moccen ja in Größenordnungen, da sollte eine Vignette eigentlich aus dem Handgelenk geschüttelt werden können. Und für "Neulinge" hier mit möglicherweise noch geringem Steinevorrat könnte sowas ja auch ein idealer Einstieg sein.).

Die Rückmeldungen kann ich nicht bewerten.

Daher belasse ich's einfach mal bei einem "Dankeschön, dass Du den Bauwettbewerb auf die Füße gestellt hast".

Gruß
Micha


throja
26.08.2008, 11:13

Re: Peking ist Geschichte

Hallo Thekla,
ich stimme Micha2 voll und ganz zu. Auch mir juckte es sofort in den Finger, aber ich hatte nicht gleich eine Idee. Die kam dann später und konnte auch mit meinem relativ kleinen Steinevorrat umgesetzt werden. Ich finde so "kleine" Wettbewerbe wie "Peking", "Agents" oder auch der "goldene C3-PO" vom letzten Jahr sind das Salz in der Suppe. Ich hätte auch ohne Gewinn mitgemacht und dennoch war ich über meinen 8. Preis erfreut. Auch wenn ich das nicht sofort zum Ausdruck gebracht habe. Bitte lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht ist auch ein anderer Termin Anlass für eine höhere Beteiligung.
LG
Thomas :waving:


jjinspace
26.08.2008, 11:53

Re: Peking ist Geschichte

Tja Thekla, und auch die anderen Teilnehmer,

auch ich kann nur sagen: schade eigentlich!
Und bedanke mich ein weiteres Mal für das Kribbeln und die Spannung, auch wenn mein Beitrag ganz hinten landete :| . Die Preise waren natürlich ein zusätzlicher Anreiz, aber ich hätte auch ohne mitgemacht.

Ich schrob ja schon an anderer Stelle, dass ich bei dem Agenten-Wettbewerb nicht gleich ´ne zündende Idee hatte und deshalb nicht weiter mitgemacht habe, insofern weiß ich nicht, wie ich bei künftigen Wettbewerben drauf wäre. (Peking war ja mein erster.) An den Ferien lag´s bei mir jedenfalls nicht.

Aber ich kann dich auch verstehen, wenn du so viel Aufriss für so wenig Beteiligung nicht noch mal machen willst. Is´ ja frustrierend, wa?
X-speed, wat sagen Sie denn dazu...

Vielleicht versucht´s ja ein anderer mal wieder?
Die richtige Idee wird zum richtigen Zeitpunkt komma ääh kommen Punkt...

Kreative Grüße von Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: