ThomaS
28.07.2008, 21:53

leicht OffTopic: Proleme mit "Wanted List" in Bricklink

Hallo,

vielleicht kann mir einer der Bricklink-Experten weiterhelfen,
in den offiziellen Bricklink-FAQs finde ich keine Lösung:

Habe in Bricklink eine Wanted-List definiert mit mehreren Elementen.
In dieser Liste sind gängige Bauteile enthalten, jedes ist in einem deutschen Shop erhältlich. Wenn ich meine Wanted-Liste anklicke erhalte für jedes Bauteil eine Liste von Shops die dieses anbieten.

In der Produktliste eines jeden Shops gibt es die Suchfunktion "Show All Items this store has on my Wanted List".
Wenn ich diese Funktion auswähle bekomme ich kein Suchergbnis ("This store currently doesn't have any items that are on your wanted list"), obwohl der Shop definiv einzelne Teile meiner Suchliste enthält.

Hat jemand eine Idee warum dies bei mir nicht funktionieren könnte?


Vielen Dank
ThomaS