Brixe
28.07.2008, 14:50

Rutschensperrung im Freibad Nieder-Bricksteinhausen

Aufrund zahlreicher Aufrutschunfälle wurde die Wasserrutsche des beliebten Freibades in Nieder-Bricksteinhausen am gestrigen Tag bis auf weiteres für die Benutzung gesperrt. Es kam glücklicherweise nur zu einigen leichten Verletzungen, wie Prellungen und Schürfwunden.
Der Schwimmbadbetreiber versprach, die Rutsche umgehend einer ausführlichen Untersuchung unterziehen zu lassen. Um den Unmut der Badegäste etwas abzumildern, wurde erlaubt, auf der linken Seite des Beckens im Schwimmerberich vom Beckenrand zu springen.
Außerdem gibt es an der Kasse einen Rabatt von 50 Legocent für alle Rutschwilligen.
Der Schwimmbadbetreiber ist zuversichtlich, den Fehler schnellstmöglich beheben zu lassen, damit die Badegäste den Sommer im Freibad ungehindert genießen zu können.

[image]



Liebe Grüße,
Marion